An Aus



#1

Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:03
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich Saphirstern, Anführerin des Blitzclans fordere Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu machen auf, sich nun unter dem Hochfels versammeln!" Ich wartete einen Moment lang.
"Drei Junge haben nun ihren sechsten Mond erreicht und können damit ihre Ausbildung aufnehmen. @Vipernjunges , @Blaubeerjunges und @Furykit , tretet vor."
*treten vor*
"Vipernjunges, bis zu deiner Kriegerzeremonie heißt du Vipernpfote und @Sodalithmond wird dir bis dahin ein guter Mentor sein!
Blaubeerjunges, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Blaubeerpfote heißen und @Silberfluss wird dich ausbilden.
Furykit, von nun an heißt du Furypaw und @Nebelpfad soll deine Mentorin sein.
Auch werden wir heute eine Kriegerin willkommen heißen. @Pinienkernpfote , trete vor.
*tretet vor*
"Schwörst du, das Gesetz der Krieger immer einzuhalten und deinen Clan zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kosten könnte?"
*nickt feierlich*
"Dann verleihe ich dir mit der vom Sternenclan verliehenen Kraft deinen Kriegernamen. Vom heutigen Tage an sollst du Pinienkernsee heißen!"
Vipernpfote! Blaubeerpfote! Furypaw! Pinienkernsee!

Achtung: wer Schüler werden möchte und die geforderte Anzahl von Beiträgen erreicht hat (und schon mit diesem Account mindestens eine Woche lang registriert ist) soll sich bei mir melden, samt Wunschmentor. Allerdings müsst ihr auch verstehen, dass ihr nicht immer euren gewünschten Mentor bekommen werdet!





~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Schülerin des BC
@Shadowkit - Rang: Junges des BC und Wiedergeburt
@Nachtigallpfote - Rang: Schülerin des BC
@Stern - Rang: Junges des BC, vorerst Streuner
@Nachtkit - Rang: Junges des SC, zukünftiger 2. Hauptaccount
@Seerosenträne - Rang: Schülerin des SC + Wiedergeburt
@Finkenruf - Rang: Kriegerin des SC
@Traumjunges - Rang: Junges des SC
@Teufeljunges - Rang: Junges des SC
@Zykluswandel - Rang: Kriegerin des HC
@Tigerjunges - Rang: Junges des HC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des DF
Accountstopp




zuletzt Siggi am 10.09.2016 verändert
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:10
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Warte, @Silberfluss, der wie viele Schüler wäre es bei dir jetzt?)





~Always know the next step of your enemies~





~Be a Loyal Warrior~





~My Clan and Family are always standing on front row~




Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Wacholderzweig - Rang: Heilerin des BC (momentan des HC)
@Beerenduft - Rang: Schülerin des BC
@Shadowkit - Rang: Junges des BC und Wiedergeburt
@Nachtigallpfote - Rang: Schülerin des BC
@Stern - Rang: Junges des BC, vorerst Streuner
@Nachtkit - Rang: Junges des SC, zukünftiger 2. Hauptaccount
@Seerosenträne - Rang: Schülerin des SC + Wiedergeburt
@Finkenruf - Rang: Kriegerin des SC
@Traumjunges - Rang: Junges des SC
@Teufeljunges - Rang: Junges des SC
@Zykluswandel - Rang: Kriegerin des HC
@Tigerjunges - Rang: Junges des HC
@Giftblut - Rang: Kriegerin des DF
Accountstopp




zuletzt Siggi am 10.09.2016 verändert
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:15
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Nebelpfad
//Warum unbedingt der?!// wütend ging ich zu ihm und berührte ganz leicht seine Nase,dann ging ich


ƝЄBЄLPFOƬЄ

Zitat
Lost in shadows




Lonely spirit


Immortal soul


What doesn't kill you makes you stronger



Zitat
Nebelpfad
Um die Pfoten silberne Nebel wallen
auch die Dunkelheit ist ihrer Schönheit verfallen
Helles Licht strahlend leicht
Blaue Augen,Himmelsleicht
Silber wie der Mond und schön wie dich Nacht
Ihr Fell glänzt in sternenklarer Pracht
Starke Pranken, weiße Krallen
Tausen Kristalle auf ihr Fell herab fallen
Glänzend, freundlich, allein der Blick Wacht
Der Schweif erhoben zu einer beeindruckenden Macht
Der Schritt so leicht und elegant
Der Körper jedoch sanft entspannt
Herz und Seele voll kühner tat
Der Name der Schönheit lautet
Nebelpfad
~ Schattenherz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:17
von Featherpaw (gelöscht)
avatar

"Vipernpfote! Blaubeerpfote! Furypaw! Pinienkernsee!" rief ich laut


Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber es regnet :))








Das Leben ist kurz, iss den Nachtisch zuerst! xD
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:17
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

( Der 3. Wäre Blaubeerjunges, @Saphirstern :o )
Silber
Ich trat zu @Blaubeerjunges und berührte die Nase meiner neuen Schülerin. ,,Ich werde dich zu einem guten Krieger ausbilden.", schnurrte ich.


Zitat
Life is in constant change. It can change from one second to the other everything. If you manage to make you so neutral, that there is nothing more that you would miss, do not you'd be destroyable. Not emotionally.




Cold blue eyes fights with everything


Pensive soul


Zitat
Nobody is perfect, but everyone can try to be okay




Silberfluss & Finsterlicht

zuletzt bearbeitet 16.11.2016 19:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:26
von Kampfschrei (gelöscht)
avatar

(Ich könnte auch noch einen nehmen. Wie du weißt, ist Nachtigall meine einzige Schülerin. ^^)


Kampfschrei

Unfeeling...black heart...bad...?


You think only what I need is love? Pah I only need blood!


I had one wish: I would wish no feelings.


~ By Schatti
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:28
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

( Eey, ich nehme sie gerne :D )
Cranberry
Ich suchte mein Schwesterchen, um sie zu beglückwünschen.


Zitat
Life is in constant change. It can change from one second to the other everything. If you manage to make you so neutral, that there is nothing more that you would miss, do not you'd be destroyable. Not emotionally.




Cold blue eyes fights with everything


Pensive soul


Zitat
Nobody is perfect, but everyone can try to be okay




Silberfluss & Finsterlicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:28
von Strahlenherz | 2.397 Beiträge | 2407 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(Echt dumm, wenn meine Schüler relativ inaktiv sind.. Und es sind auch noch 3.. v.v)

Ich jubelte die Namen

Citrinherz
Ich jubelte ebenfalls die Namen und sah mein Sohn stolz an.


Zitat
Wichtig ist, ob eine Katze loyal ist. Und zwar heute. Was gestern war, ist Vergangenheit. Loyalität kann eine Kattze jeden Tag beweisen, mit jeden Stück Frischbeute, das für den Clan gefangen wird, mit jedem Kratzer den unsere Feinde davontragen mit jeder Patrouille, mit jede Trainingsstunde.




Zitat
Es ist die Treue, die uns stark macht. Wer diese Treue schwächt, schwächt unsere Überlebenschance.




Zitat
Ein Krieger bleibt und kämpft..




Zitat
Du kannst einer Katze nicht befehlen, was ihr Herz fühlen soll.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:34
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

( Jo :o )


Zitat
Life is in constant change. It can change from one second to the other everything. If you manage to make you so neutral, that there is nothing more that you would miss, do not you'd be destroyable. Not emotionally.




Cold blue eyes fights with everything


Pensive soul


Zitat
Nobody is perfect, but everyone can try to be okay




Silberfluss & Finsterlicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Massenernennung

in Versammlungen 16.11.2016 19:38
von Furypaw (gelöscht)
avatar

Ich schnaube nur und verdrehe genervt die Augen. *Na super...*,denke ich und stapfe zu ihr. Grummelnd berühre ich ihre Nase und trotte davon.






Warrior of Darkness, Shadows and Fear



Heartless Monster of the Night



Your Fear makes my Rage stronger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 167 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs