An Aus


#1

Rattenpfote & Kältejunges

in Versammlungen 05.11.2016 16:32
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Zum zweiten Mal für heute stand ich auf dem Hochstein und erhob meine Stimme ùber das Lager.
"Alle Katzen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich bitte unter dem Hochstein versammeln", begann ich und sah dann über die Menge hinweg

"@Rattenpfote , trete vor. Ich rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie auf diese Schülerin hinabzublicken. Sie hat lange trainiert und gelernt eure edlen Gesetze zu befolgen. Nun empfiehle ich sie euch als Kriegerin!
Rattenpfote, versprichst du, dem Gesetz der Krieger zu folgen und deinem Clan zu dienen, selbst wenn es dein Leben kostet? "

*Antwort*

"Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Rattenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Rattengift heißen. Der SternenClan ehrt deine Kraft und deine List und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im BlitzClan willkommen"

"@Kältejunges , trete vor. Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit Schüler zu werden. Kältejunges, von diesem Augenblick an wirst du Kältepfote heißen. @Weltenspringer wird deine Ausbildung übernehmen. Er hat sich vor kurzem dem Clan angeschlossen und kann mit deiner Ausbildung seine Treue beweisen"

"KÄLTEPFOTE! RATTENGIFT!"


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rattenpfote & Kältejunges

in Versammlungen 05.11.2016 16:32
von Kristallenglanz (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen. ,,Rattengift! Kältepfote!"


Zitat
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.




Zitat
Ich bin kein Heiler, ich kann nicht die Sterne lesen wie Gelbzahn oder Rußpelz, aber ich bin immer bereit gewesen, unseren Kriegerahnen zu vertrauen, egal wohin sie unseren Clan geführt haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Rattenpfote & Kältejunges

in Versammlungen 05.11.2016 18:17
von Dimensionsruf (gelöscht)
avatar

( Jetzt erst gesehen :o )
Silberfluss
,,Rattengift! Kältepfote!", rief ich laut und kehrte dann in den KB zurück.



Zitat
Vertraue niemandem, denn sogar der Schatten einer weißen Rose ist schwarz wie die Nacht. Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da existiert auch die Dunkelheit





Clever fighter


> Gefangen in Zeit und Raum <


For a long time I wondered which side I have to restrain. I chose the Dark.
Light or Darkness
Hikari ya yami



A free soul, a wild heart

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Rattenpfote & Kältejunges

in Versammlungen 06.11.2016 00:30
von Rattengift (gelöscht)
avatar

Rattengift
Ich nickte langsam und bleckte kurz die Zähne. Der Name weckte eine Art der Sympathie in mir, zu mehr war ich nicht zu fühlen in der Lage


Ratbane

Zitat
Let my poison gather your life




No rules, no risk, no fear


Never trust a rat of dark


Bane of Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Rattenpfote & Kältejunges

in Versammlungen 06.11.2016 08:56
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Ich nickte meiner ehemaligen Schülerin Rattengift glückwünschend zu


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Eulenbart

Besucherzähler
Heute waren 453 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Steppenluchs, Vipernpfote