An Aus



#1

Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 09:43
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Geschickt sprang ich auf den Hochstein.
"Alle die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen, mögen sich bitte unter dem Hochstein versammeln", erhob ich meine Stimme über die Katzen.

"@Silverpaw , trete vor! Ich erhebe meine Stimme zum Sternenclan und erbitte ihn auf diese Schülerin hinabzublicken! Sie hat lange trainiert und gelernt eure edlen Gesetze zu befolgen. Nun empfiehle ich sie euch als Kriegerin", rief ich und sah auf die Schülerin hinab.
"Von diesem Augenblick an wirst du Silberfluss heißen. Der SternenClan ehrt deine Schnelligkeit und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im BlitzClan willkommen"

Meine Augen glänzten vor stolz, als ich fortfuhr.
"@Akazienjunges , @Kristallenjunges , @Mohnjunges , @Freiheitsjunges und @Tropenjunges tretet vor. Ihr alle habt euren sechsten Mond erreicht und seid bereit Schüler zu werden.
Akazienjunges, von diesem Augenblick an wirst du Akazienjunges heißen. Deine Mentorin Wird Silberfluss (@Silverpaw ) sein. Ich weiß, sie ist noch jung, aber sie wird all ihr Wissen an dich weitergeben.
kristallenjunges, von diesem Augenblick an wirst du Kristallenpfote heißen. Deine Mentorin Wird @Nebelpfad sein.
Mohnjunges, von diesem Augenblick an wirst du Mohnpfote heißen. Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen.
Freiheitsjunges, von diesem Augenblick an wirst du Freiheitspfote heißen. Deine Mentorin Wird @Citrinherz sein.
Und Tropenjunges, von diesem Augenblick an wirst du Tropenpfote heißen. Dein Mentor wird @Todesspiel sein.
Sie alle werden ihr wissen an euch weitergeben", schloss ich nun meine Rede ab.

"SILBERFLUSS! AKAZIENPFOTE! KRISTALLENPFOTE! MOHNPFOTE! FREIHEITSPFOTE! TROPENPFOTE!"


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 09:46
von Kristallenglanz (gelöscht)
avatar

Ich schnappte erfreut nach Luft und ging zitternd auf Nebelpfad zu. Meine Augen leuchten erfreut und ich berührte die Nase meiner Mentorin.


Zitat
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.




Zitat
Ich bin kein Heiler, ich kann nicht die Sterne lesen wie Gelbzahn oder Rußpelz, aber ich bin immer bereit gewesen, unseren Kriegerahnen zu vertrauen, egal wohin sie unseren Clan geführt haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 09:50
von Mohnpfote (gelöscht)
avatar

Stolz reckte ich den Kopf und lief zu Distelkralle,um seine Nase zu berühren.
Dann ließ ich mich feiern und freute mich auf das Training und meine Freunde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 09:51
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Ich beglückwünschte alle


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 09:52
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

Silver
Ich neigte voller Freude den Kopf. ,,Vielen Dank, Distelkralle", flüsterte ich.
Ich ging nun zu meinem Schüler und sah @Akazienjunges mit glänzenden Augen an. Dann berührte ich ihre Nase. Ich wusste noch genau wie sich das anfühlte, als ich selbst ein Schüler war.

Freiheit
Ich lächelte leicht und wandt mich dann @Citrinherz zu.

Cranberry
Ich strahlte übers ganze Gesicht, da ich mich für die anderen freute. Laut rief ich jeden einzelnen Namen.

Dimension
Ich lag im HB und öffnete nun leicht die Augen.




Zitat
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.








Silberfluss & Finsterlicht

zuletzt bearbeitet 05.11.2016 09:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 10:00
von Kristallenglanz (gelöscht)
avatar

Citrin

//Ein zweiter Schüler!// Ich ging sofort auf Freiheitspfote zu und berührte lächelnd ihre Nase. ,,Ich werde dich so gut es geht, trainieren", schnurrte ich.


Zitat
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.




Zitat
Ich bin kein Heiler, ich kann nicht die Sterne lesen wie Gelbzahn oder Rußpelz, aber ich bin immer bereit gewesen, unseren Kriegerahnen zu vertrauen, egal wohin sie unseren Clan geführt haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 10:03
von Akazienpfote (gelöscht)
avatar

(Lol Akazienjunges heißt jetzt Akazienjunges x))
Aufgeregt wedelte ich mit dem Schwanz hin und her, während ich mich zu Silver hochstreckte um die Berührung auf die Nase zu erwidern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 10:03
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

(Oh gott, sry Dx)


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 10:04
von Akazienpfote (gelöscht)
avatar

(Macht nichts :,D)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Massenschülerernennung 2.0 &Kriegerernennung

in Versammlungen 05.11.2016 10:04
von Silberfluss (gelöscht)
avatar

( xD )
Silver
,,Also, soll ich dir als 1. Das Territorium zeigen?", schlug ich schnurrend vor.
@Akazienjunges




Zitat
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.








Silberfluss & Finsterlicht

zuletzt bearbeitet 05.11.2016 10:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs