An Aus



#11

RE: Rotkehlchenflug

in Totenwache 05.11.2016 08:36
von Kristallenglanz (gelöscht)
avatar

Ich sah meinen viel älteren Bruder Walnusspfote an und zuckte mit den Ohren.


Zitat
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.




Zitat
Ich bin kein Heiler, ich kann nicht die Sterne lesen wie Gelbzahn oder Rußpelz, aber ich bin immer bereit gewesen, unseren Kriegerahnen zu vertrauen, egal wohin sie unseren Clan geführt haben


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Rotkehlchenflug

in Totenwache 06.11.2016 10:06
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Glutfeuer
Als ich den Leichnam der Heilerin auf der Lichtung entdeckte stieß ich ein leises jaulen aus. Ich schlängelte mich zwischen anderen Katzen durch und rieb voller Trauer meine Nase an ihren Pelz. Als Schülerinnen waren wir einmal gute Freundinnen gewesen, dann hätten wir uns auseinander gelebt, aber die hatte mir immer etwas ganz besonderes bedeutet.

Pinienkernpfote
"Walnusspfote?" (@Silberfluss) Sanft lehnte ich mich an meinen Bruder und flüsterte beruhigende Worte. "Alles gut, sie wird dich sicher auf besuchen. Und im Sternen Clan wird sie es schön haben. Ganz bestimmt."


zuletzt bearbeitet 06.11.2016 10:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 572 Gäste und 19 Mitglieder online.