An Aus


#1

Schneefuchs

in Totenwache 05.11.2016 19:40
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Mit Schneesturm auf dem Rücken kam ich ins Lager.Wiedermal starb eine treue Kriegerin.Ich legte sie auf den Boden und der Clan kam schon näher.Ich schluchzte.Dann sagte ich traurig"Schneefuchs ist jetzt im Sternenclan"


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:7

"That's the thing,
you need to be cold to be queen
You can't make them love you,
but you can make them fear you"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schneefuchs

in Totenwache 05.11.2016 19:41
von Krallenpfote (gelöscht)
avatar

Distel
Wortlos legte ich mich neben den Toten Körper der Ältesten und schloss die augen


Mysteriously

and uncommunicative.

But when you try to hurt my sister,

then I will hurt you!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schneefuchs

in Totenwache 05.11.2016 19:42
von Freiheitsträne (gelöscht)
avatar

Silberfluss
Geschockt über einen weiteren Toten, sah ich zu der Kätzin. ,,Möge sie in Frieden ruhen...", flüsterte ich.

Rabenpfote
Ich drehte mich um und verschwand um SB.



Zitat
Wenn du den Schmerz ignorierst, frisst die Kälte eines Tages alle Wärme in dir ~




Reines Herz


Zitat
Die Freiheit,
jederzeit
etwas Neues
anfangen zu können,
dürfen wir uns
von niemandem
nehmen lassen;
nicht einmal
von unserer Angst,
alte Fehler zu wiederholen
oder in ein neues
Unglück zu rennen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schneefuchs

in Totenwache 05.11.2016 19:46
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich starrte meine Tote Freundin an.//Als junges haben wir soviel zusammen erlebt,sowie als Schüler und Krieger.Schneefuchs teilte schliesslich auch das gleiche Schicksal wie ich.All ihre Jungen sind tot.Und ich habe nur noch Tüpfelglanz//


Spottedflower
1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.


Leben:7

"That's the thing,
you need to be cold to be queen
You can't make them love you,
but you can make them fear you"
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schneefuchs

in Totenwache 06.11.2016 10:15
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich schaute voller Trauer auf den reglosen Körper "Mögest du in Frieden ruhen, Schneefuchs."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Primrose, Farnpfote, Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 795 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote