An Aus



#71

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 25.08.2019 23:15
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Kk)
Stillschweigend war ich @Feenpfote gefolgt, und auch als die Heiler aufeinandertrafen begrüßte ich diese nur mit einem knappen nicken.
Nun saß ich vor dem Höhleneingang und wartete bis sie zurück kamen.
Ich selbst konnte mir nicht vorstellen, dass dort oben die Ahnen der Clankatzen lebten. In meinem Kopf machte das keinen Sinn.
Was meine eigenen Ahnen wohl sagen würden, wenn sie noch irgendwo existieren würden?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 26.08.2019 00:02
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte stumm und ließ mich elegant zu Bodden gleiten. Dann presste ich mit einem letzten Misstrauischen Blick meine Nase gegen den kalten Stein und wartete darauf das etwas passierte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 26.08.2019 01:30
von Lohenrauch | 1.121 Beiträge | 1148 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich antworte Morgen oder so Hs-Ernennungen laufen ab, bevor die sich an den Stein/See legen xD Und Haaalt Stopp, Seelchen sagte doch, der Stein liegt jetzt im Wasser, weil der Steinhaufen, der die vorherigen Heiler gekillt hat, ja irgendwie weg musste und anders als mit Wasser geht dat ja wohl nicht XD Also wie jetzt? Dieses Forum hat manchmal echt arg Mangel an Info/Beschreibungen honestly qwq)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 26.08.2019 05:42
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ach Verdammt. Das mit den Heilern habe ich vergessen, du weißt doch, dass ich vor vier Monaten total inaktiv war XD. Ich lese nachher mal nach, wie das hier abläuft...)
Ich betrachtete den Stein und wartete, bis alle den Raum betraten. Ich seufzte kurz nachdenklich auf. Ich wusste, dass es an mir lag alle drei Heilerschüler zu ernennen.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 26.08.2019 05:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 26.08.2019 10:32
von Frühlingsbrise | 626 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich folgte neben Steppenpfote den Heilern. Neugierig sah ich mich um und bekam großer Augen beim Anblick des Mondsteines. Er war wunderschön und irgendwie hatte ich das Gefühl einen echten Stern vor mir zu sehen. Oder vielleicht sich nur ein Teil von einem... ich sah fragend zu @Jägermond . Was würde jetzt geschehen?



⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘƁꞦἹṨḘ ⸟


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that where answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 27.08.2019 16:49
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zu den anderen Schülern und hob leicht meinen Kopf.
"Da eure Mentoren nicht anwesend sind, werde ich eure Heilerzeremonie ausführen" sagte ich mit klarer Stimme.

@Steppenpfote, @Feenpfote und @Frühlingspfote, ist es euer Wunsch, in die Geheimnisse des SternenClans eingeweiht zu werden und den Weg als Heiler zu beschreiten?"

"Dann tretet vor. Krieger des SternenClans, ich stelle euch diese Schüler vor. Jeder einzelne von ihnen hat den Weg eines Heilers gewählt. Gewährt ihnen das Wissen und den Scharfsinn, um eure Wege zu verstehen und ihren Clan zu heilen im Einklang mit dem Willen des SternenClans."

Verkündete ich und meine Stimme hallte von den Wänden zurück. "Jetzt legt euch alle zum Mondstein und träumt mit dem SternenClan" stolz sah ich zu meiner Schülerin.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 27.08.2019 16:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmins: Schattenherz, Orcazahn | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern, Cthulhuschrein |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Wüstenpfote, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2616 Themen und 282493 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Abendjunges, Blaubeerpfote, Eispfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Kiwikit, Lichtpfote, Nachtigallpfote, Otterpelz, Owlqueen, Polterjunges, Rainpaw, Steppenluchs, Zimtpfote, Zyklonjunges