An Aus



#51

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 17:36
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief mit @Frühlingspfote zum Mondstein. Vor dem Eingang warteten wir auf die anderen Heiler, denn wir wären die ersten. @Feenpfote, @Gewitterpfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 18:45
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Da Jenseitsgänger nicht kommen konnte, hatte ich mich mit einem Krieger auf den Weg gemacht. Es war mein erstes Heilertreffen und ich war enttäuscht, dass ich sie nicht mit meinem Mentor erleben konnte. Doch war die Aufregung größer, weswegen ich dem Krieger fast schon hüpfend und ungeduldig folgte, der mir zugewiesen wurde.
Dies würde eine ganz besondere Nacht werden, das konnte ich in meinen Pfotenspitzen fühlen und auch mein Schweif zuckte aufgeregt hin und her, während meine Augen, groß wie Vollmonde, sich aufmerksam umsahen.
Die Sonne war bereits verschwunden, als ich zwei Katzen in der Ferne erblickte und vorpreschte, um sie zu begrüßen. "Frühlingspfote!" miaute ich erfreut und sah zu dem Kater. "Und... Jagd...mond, richtig?" Bei seinem Namen war ich mir nicht ganz sicher, doch sah ich ihn dennoch erfreut und freundlich an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 19:11
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Abend Steppenpfote" Sagte ich freundlich und korrigierte sie dann "Jägermond" schnurrte ich "Wo ist Jenseitsgänger, geht es ihm gut?" @Steppenpfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 19:37
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
"Jägermond." wiederholte ich und blinzelte unsicher. "Ich weiß nicht." gab ich zu. "Manchmal... ist er für längere Zeit weg." erklärte ich. Es war nichts neues für mich, auch wenn es schade war, dass er mein erstes Heilertreffen verpasste. "Er ist jetzt schon einige Tage nicht aufzufinden." Ich wandte den Kopf ab und sah in Richtung der Berge, als ob ich hoffte, dass er doch noch auftauchen würde, aber ich wusste, dass wenn er mitkommen wollte, er mich begleitet hätte.
Schließlich schüttelte ich den Kopf und lächelte den Heiler freundlich an. "Macht nichts, vielleicht ist er beim nächsten Mal wieder dabei." meinte ich unbesorgt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 19:44
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Hallo @Steppenpfote !“ schnurrte ich und berührte die andere Schülerin zur Begrüßung freundlich mit der Nase. Bei ihren Worten über Jehnseitsgänger legte ich nachdenklich meine Stirn in Falten. ,,Er wird bestimmt wiederkommen“ sagte ich überzeugt ,,Und bis dahin sind wir ja auch alle hier“ fügte ich noch hinzu, da mir selbst der Gedanke ohne Jägermond hier sein zu müssen, sehr beängstigend vorkam.



⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘƁꞦἹṨḘ ⸟


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that where answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 20:22
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich lächelte dankbar. "Er wird definitiv wiederkommen, das macht er eben hin und wieder." antwortete ich.
"Bist du schon aufgeregt?" wechselte ich dann das Thema und sah zum Himmel hinauf. Der halbe Mond war schon am Horizont zu sehen und ich fühlte mich, als ob ich vor Aufregung durch die Luft springen könnte!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 20:39
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja, er kommt bestimmt nächstes mal mit" ich sah zum Himmel hinauf. "Wir müssen noch auf den BlitzClan und den SturmClan warten"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 20:42
von Feenpfote | 130 Beiträge | 131 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich hatte erst Schwierigkeiten die Mondfelsen zu finden, es war mein erstes mal. Ich sah zum Himmel hoch, es war schon spät. "Na super... jetzt komme ich auch noch zu spät" sagte ich und sah Silhouetten in der Ferne, die wie Katzen aussahen. Erfreut ging ich in die Richtung und konnte die anderen erkennen. "Guten Abend" Sagte ich "tut mir leid für die Verspätung"



Feenstaub
mediocris pulvis


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 20:49
von Haselherz | 435 Beiträge | 438 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musterte die anderen Heiler stillschweigend. Ich wollte mich Nicht zu sehr einmischen, aber Steppenpfotes Überschwänglichkeit ließ meine Schnurrbärte amüsiert Zucken.



Believe in yourself

Gasping for love[/grau]

Wildness is a piece of my heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Heilertreffen

in Wichtiges 24.08.2019 21:06
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Alles gut, schön das du den Weg noch gefunden hast Feenpfote" murmelte ich


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs