An Aus



#21

RE: Kupferstern

in Totenwache 14.09.2016 19:53
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Blitzschlag
Ich seufzte //Vielleicht...// sagte ich still



Gefangen in der Gegenwart...

Schaue zurück,und die Vergangenheit wird dich manipulieren,schaue nach Vorne,und du kriegst Kraft dafür was auf dich zukommen wird...


Better die than begin the Retreat...


Wanna know my Dark Side?


Fast as Lightning,strong as their Impact...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Kupferstern

in Totenwache 14.09.2016 20:32
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

Tränen kullerten an meiner Wange runter "Es war zu früh..." hauchte ich und drehte meinen Kopf zu Ruf und Tiefjunges. Ich schaute sie liebevoll an. Sie kamen sofort angesprungen und Rufjunges fragte mich "Geht es Papa gut?" ich nickte kurz "Er schläft jetzt tief und fest" hauchte ich und schling meinen Schweif um sie. Ich zog sie dicht an mich ran. "Jagt er jetzt mit dem SternenClan?" fragte Tiefjunges mit runden braunen Augen. Ich nickte "Ja das tut er" flüsterte ich liebevoll und fing an Kupfersterns hinter den Ohren zu putzen. Meine Jungen schwiegen und schliefen neben mir ein.


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Kupferstern

in Totenwache 14.09.2016 20:37
von Nachtschwur (gelöscht)
avatar

Zwielichtpfote
Ich schmiegte mich kurz an die Gefährtin des verstorbenen Anführers und legte mich wieder neben den Toten



Emerald Blood of deep, dark Forest, turning Black as the cold, merciless Night


Innocent Sinner


Breaking Soul


Sacrifice of Corruption


Falling inside the Black



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Kupferstern

in Totenwache 14.09.2016 20:53
von Clematispfote (gelöscht)
avatar

Mögest du im SternenClan dein Leben dort in Frieden weiterführen...*Flüster ich während ich zu der Leiche meines Anführes trat. Den Lavendel und Thymian den ich gerade noch eingewickelt in meinem Schweif mit mir getragen hatte, rieb ich nun sanft in sein Fell ein.*


~ You know my name, not my story ~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Kupferstern

in Totenwache 14.09.2016 21:07
von Nachtbiest (gelöscht)
avatar

Ich wachte auf und stand auf, ich sprang über Rostherz Pfoten und legte mich neben Kupfersterns Kopf... der Geruch von tot dran in meine Nase ein. Doch ich ignorierte es und schloss wieder meine Augen


Rufschall
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Kupferstern

in Totenwache 14.09.2016 22:57
von Schlangengift (gelöscht)
avatar

Ich starrte auf den Anführer. Wortlos blickte ich in an. *Danke!* ich neigte meinen Koof runter *Du warst einer der ersten*
Lächeln blickte ich ihn an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Kupferstern

in Totenwache 14.09.2016 23:16
von Stammespfote (gelöscht)
avatar

H saß still da und ließ wirtlos meinen Dank aus. //So einen Tod hatte er nicht verdint// dachte ich tappte zu @Blitzschlag "Willst du mit mir Jagen gehen?" fraggre ich //Ich will dir noch was sagen aber nicht hier// dachte sie und lächelte betrübt




Zitat
Braveness belongs to a Warriors Heart....





Majestic Beauty...



Always frindly...




Magic Soul...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Kupferstern

in Totenwache 15.09.2016 13:42
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Blitzschlag
Ich nickte und wandte mich mit trauerndem Blick ab



Gefangen in der Gegenwart...

Schaue zurück,und die Vergangenheit wird dich manipulieren,schaue nach Vorne,und du kriegst Kraft dafür was auf dich zukommen wird...


Better die than begin the Retreat...


Wanna know my Dark Side?


Fast as Lightning,strong as their Impact...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Kupferstern

in Totenwache 15.09.2016 13:42
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Blitzschlag
Ich nickte und wandte mich mit trauerndem Blick ab



Gefangen in der Gegenwart...

Schaue zurück,und die Vergangenheit wird dich manipulieren,schaue nach Vorne,und du kriegst Kraft dafür was auf dich zukommen wird...


Better die than begin the Retreat...


Wanna know my Dark Side?


Fast as Lightning,strong as their Impact...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Kupferstern

in Totenwache 15.09.2016 14:13
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Schwingenschatten ich schluckte traurig und sah zu Echonacht:,, du wirst den HagelClan weiterführen, und ich bin mir sicher das Kupferstern stolz auf dich sein wird. ECHOSTERN, ECHOSTERN." rufe ich//sie wird bald zu der kristallhohle gehen müssen//



Verloren in der dunkelheit des Verlusts...

~Proud deputy of StormClan ~


~I see no light~



~Lost in the Shadow~



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
Zimtjunges

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262081 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).