An Aus



#1

Echostern

in Totenwache 15.06.2019 22:54
von Cthulhustern | 1.698 Beiträge | 1782 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

"Sie war eine großartige Anführerin." begann ich leise. "Sie führte unseren Clan durch Höhen und Tiefen und hielt ihn stets zusammen. Ich weiß nicht, ob sie sich in ihrem Posten wohl fühlte, was ich jedoch weiß, ist, dass ich mich unter ihren Befehlen wohl fühlte. Ich und auch der Clan verdanken ihr vieles. Damals, bevor sie mich zu ihrem Stellvertreter ernannte und ich auch noch jung war, war ich in ein tiefes Loch gefallen. Doch sie holte mich wieder dort raus. Sie gab mir Hoffnung. Sie gab mir Mut. Sie gab mir einen neuen Sinn. Auch als sie mich aus dem Fluss rettete und selbst dabei ihr Leben verlor. Sie war immer für uns da. Sie rettete mich nicht nur einmal, nein, sie tat es gleich zweimal. Wir verdanken ihr vieles und ich möchte nicht, dass sie in Vergessenheit gerät. Ich bitte euch, haltet sie und Kupferstern in Erinnerung. Erzählt ihre glorreichen Leistungen und die Geschichte unseres Clans. Ich selbst war als Junges bei der Gründung dabei und bewunderte damals Kupferstern, wie er allein an der Spitze stand, ehe sich Echostern zu ihm gesellte. Und nun stehe ich alleine an der Spitze. Lebe wohl, Echostern. Auf das deine Seele in den SternenClan kommen möge..."

Ich hatte leise gesprochen, doch meine Stimme war voller Trauer. Ich nahm mir fest vor ihren Körper zu suchen um ihr die letzte Ehre erweisen zu können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Echostern

in Totenwache 15.06.2019 23:15
von Wolfpelz | 678 Beiträge | 689 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) Nicht angegeben

Ich trat zu Chtulluschrein. „Echostern war eine wunderbare, gerechte und starke Anführerin. Sie wird immer in unseren Erinnerungen bleiben. Sie hat dem Clan viel gegeben. Möge sie zum Sternenclan finden und dort Frieden und Ruhe finden.“ miaute ich und setzte mich zu ihm. Er tat mir so leid. Ich lies meinen Kopf und die Ohren hängen und trauerte sehr über den Verlust des Clans


Wolfpelz

zuletzt bearbeitet 15.06.2019 23:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Echostern

in Totenwache 15.06.2019 23:49
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) novalue

Ich starrte fassungslos zu Cthulhuschrein. Ich senkte traurig den Kopf und dachte stumm nach. Ich schloss meine Augen. Ich hatte Echostern nie wirklich gedankt, dafür das sie meinen Bruder und mich sowie die Jungen aus dem MoorClan aufgenommen hatte, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind, wie eigene Junge. Ich seufzte und sah dann in den Himmel empor. Ich hatte die schwarze Kätzin im jungen Alter oft verachtet, aber das lag an mir und meiner Vergangenheit. Nachdem ich mich von Darkforest abgewendet hatte, stieg mein Vertrauen in Echostern und heute würde ich für sie kämpfen, selbst wenn ich dafür sterben müsste. Ich war traurig, dass sie doch so schnell von uns gehen musste. Ich hauchte leise "Vergib mir, das ich an dir gezweifelt habe"


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.


zuletzt bearbeitet 15.06.2019 23:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Echostern

in Totenwache 15.06.2019 23:55
von Nachtalbpfote (gelöscht)
avatar

Ich lag abseits im Schatten und hörte stumm zu. Ich senkte kurz meinen Kopf und betete zum Sternenclan



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Echostern

in Totenwache 16.06.2019 09:22
von Windsturm | 1.295 Beiträge | 1312 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich trat zu @Cthulhuschrein und leckte ihm über das Ohr. ,,Wahre Worte" murmelte ich. ,,Aber du wirst ihr ein würdiger Nachfolger sein" Ich sah zum Himmel. Noch immer fragte ich mich was passiert wäre, wenn ich nur ein wenig schneller gewesen wäre. Wäre Echostern dann noch am Leben? Ich vertrieb die Gedanken aus meinem Kopf. Es war Echosterns bewusste Entscheidung gewesen, Cthulhu zu retten, auch wenn sie dabei selbst starb. Nun war es seine Zeit den Clan zu führen.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Echostern

in Totenwache 16.06.2019 09:41
von Cthulhustern | 1.698 Beiträge | 1782 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Dankbar sah ich zu meiner Tochter und drückte mich leicht an sie. Mein Pelz war sogar immernoch leicht feucht, doch mein Blick wanderte irgendwann gen Himmel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Echostern

in Totenwache 16.06.2019 11:39
von Windsturm | 1.295 Beiträge | 1312 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich folgte seinem Blick und erinnerte mich daran, wie viel noch zu tun war. ,,Du musst zum Sternenclan gehen um deine neun Leben zu empfangen." murmelte ich. Er musste auch noch einen zweiten Anführer ernennen, aber das konnte auch noch warten. Mein Blick wanderte zum Boden, da wo jetzt eigentlich Echostern liegen sollte. Wir hatten es nicht einmal geschafft ihren Leichnam her zubringen, stellte ich traurig fest.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Echostern

in Totenwache 16.06.2019 14:56
von Cthulhustern | 1.698 Beiträge | 1782 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte leicht. "Ja, das muss ich noch..." murmelte ich. "Lass mich kurz wenigstens ihren Tod bedauern, ehe ich nun an die Spitze denken muss." bat ich leise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Echostern

in Totenwache 16.06.2019 16:19
von Windsturm | 1.295 Beiträge | 1312 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

,,Natürlich" murmelte ich und berührte ihn sanft an der Flanke. Ich entfernte mich vorsichtig von ihm, damit er in Ruhe nachdenken und trauern konnte. Ich schloss die Augen und dachte an die mutige, stolze und sanfte Anführerin und wünschte ihr, dass sie im Sternenclan Frieden finden würde.







Accounts:
@Windsturm (HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Habichtpfote (Habicht...? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
~Windsturm~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Echostern

in Totenwache 16.06.2019 20:57
von Cthulhustern | 1.698 Beiträge | 1782 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Ich erhob mich langsam. Ich musste losziehen um den Posten als Anführer entgegen zu nehmen, insofern mich der SternenClan annehmen würde. Ich sah mich nach @Wolfpelz und @Dornenfrost um. Sie sollten mich begleiten. Meiner Tochter wollte ich erst einmal Ruhe geben und sie sich erholen lassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
SteppenluchsM

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2380 Themen und 262103 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).