(Ich teil das jetzt einfach mal so auf, hoffe das passt owo)
Kosmos bei @Löwenpfote
„Hey Großer.“ begrüßte ich meinen Sohn mit sanfter Stimme und stupste ihm zur Begrüßung ans Ohr. Ich freute mich zu sehen, dass es ihm gut zu gehen schien. Er freute sich wohl einfach darüber, dass nun einfach alles vorüber war und ich wünschte ich konnte seine Gefühle teilen, doch es lag noch viel Arbeit vor dem Clan. „Wie läuft das Training?“
Kosmos bei @Opalfeder @Foxpaw @Schakaljunges
Ich plusterte mein Fell an Schakaljunges Seite ein wenig auf, blickte von Foxpaw zu meiner Gefährtin. Mein dunkelster Sohn schien wohl ein wenig verzweifelt, wusste nicht so Recht, was er sagen sollte und ich wusste es auch nicht so Recht. Was feststand war, dass Opalfeder auf keinen Fall eine schlechte Mutter war, niemals. Sie gab ihr Bestes, nur die Umstände waren dazwischengekommen und das... „Opalfeder...“ hauchte ich beruhigend „...nichts was passiert ist, nichts von dem wie es jetzt ist, ist deine Schuld. Du hast alles richtig gemacht...“ ich war eher perfektionistisch und lieber ging ich alles fünf mal durch, als einmal zu wenig, aber meine Gefährtin.. wie war perfekt. Meine Söhne. Perfekt. Sie waren meine Familie, an ihnen war nichts falsch.
Kosmos mit @Mutpfote
Ich seufzte lautlos. Warum klang mein Schüler so irritiert? „Ich hätte ihn beschützen müssen...“ war meine knappe Antwort auf die Frage, ob ich mir die Schuld an Freiheitspfotes Tod gab. Er hätte nicht sterben sollen. Er hat nichts falsch gemacht und dass er dafür ermordet wurde... nein, ich hätte es verhindern müssen, doch ich konnte es nicht...