An Aus



#471

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 20:25
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Venom
"Warte! Ich habe es gleich!" keuchte der Kater leise
Er ging fließend in ein eine Kauerstellung üben und schlich sich von seinem Herrn etwas weg. In der Ferne hatte er etwas leckeres gerochen. Als seine Augen die Maus erblickten, lief ihm das Wasser im Mund zusammen. "Erst der Herr... Erst der Herr... Erst der Wüstengott und dann das Gift." ermahnte er sich leise und sprang mit diesen Worten auf die Maus.
Nach einer kurzen und erfolgreichen Jagd kehrte er zu Wüstengott zurück und legte die Maus wortlos vor ihm ab


nach oben springen

#472

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 20:41
von Wüstengottjunges (gelöscht)
avatar

Wüstengott
Ich vertrieb ihn mit einem Krallenhieb von der Beute und schlang die dürre Maus herunter. "Wag es ja nicht nochmals so lange zu brauchen du Wurm", fauchte ich


nach oben springen

#473

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 20:44
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Venom
Innerlich verdrehte er die Augen als er mit einem geübten Sprung außer Reichweite seiner Krallen kam. Äußerlich erlaubte er sich keine Schwäche. In seinen Augen durfte er das auch nicht. Immerhin war dies der Kater der ihn, einen erbärmlichen Streuner dessen Worte wie Gift wirken können, aufgenommen hat und sogar eine Art Posten gegeben hat. "Ich werde mich versuchen zu bessern Wüstengott." erwiderte ich niedergeschlagen. "Die Beute hier ist jedoch anders als in unserem ... deinem ehemaligen Heim."

nach oben springen

#474

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 20:49
von Wüstengottjunges (gelöscht)
avatar

Wüstengott
Ich setzte mich und betrachtete meine gespreizten Krallen. "In der Tat.", zischte ich. "Doch dafür kannst du wohl nichts", miaute ich schnippisch. "Wo ist meine unfähige Schwester schon wieder abgeblieben?", knurrte ich und sah mich um.


nach oben springen

#475

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 20:53
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Venom
Erleichtert damit er sich damit zufrieden gab, maunzte der Kater: "Soll ich sie suchen gehen, Herr? Bestimmt ist sie nur etwas zurück geblieben."
Der Kater wartete seine Antwort ab

nach oben springen

#476

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 20:54
von Wüstengottjunges (gelöscht)
avatar

Wüstengott
"Nein. Ist sie selbst Schuld wenn sie zu unfähig ist.", meinte ich eisig und legte den Schweif um die Pfoten. Ich zitterte leicht. "Mistwetter..."


nach oben springen

#477

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 20:59
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Venom
Er erwiderte nichts. Wenn er nicht suchen sollte, ging er auch nicht suchen. "Soll ich einen Unterschlupf suchen, Herr?" fragte er, als er das Zittern seitens Wüstengotts bemerkte. Er wusste, wie empfindlich sein Herr war und irgendwo würde es hier doch bestimmt etwas geben

nach oben springen

#478

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 21:02
von Wüstengottjunges (gelöscht)
avatar

Wüstengott
Ich nickte scharf. "Ja, und beeil dich", knurrte ich


nach oben springen

#479

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 21:05
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

(Gibt es hier bäume owo?)
Venom
Er nickte nur und rannte leise davon. Er hasste laute Geräusche.

nach oben springen

#480

RE: Die Nebelebene

in

Grenzgebiete

11.01.2018 22:45
von Deathgodkit (gelöscht)
avatar

Mit einer Maus im Maul kam Deathgod wieder zu ihrem Bruder getrabbt. Sie verdrehte nur die Augen als sie ihre Bäute ablegte und sie verschlang. Sie zitterte ebenfalls "Wieso mussten wir unser Zuhause eigentlich verlassen?" fragte sie sich und dachte wehmütig daran wie man sie behandelt hatte


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote