An Aus



#31

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 14:50
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ja ^^ also Hobbys... schießen und Fahrradfahren. Bissl Infos über mich. Momentan haben wir 13 Hunde xD aber davon 10 Welpen. Wir züchten Labis. Also Labrador Retriever. Aber auch nur bei meinem Vater. Bin alle zwei Wochen bei ihm seine arsch von Freundin (hasse sie) ist Hundeprofi... naja und bei meiner Mutter habe ich sechs Nümpfensittiche ^^


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 14:53
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Nice. Ich gehe manchmal so freizeitmäßig reiten (Westernpferd etc.) und habe meinen kleinen pupsi zuhause,also einen Wauwau. Natürlich muss ich immer ganz genau gucken welche rassen es sind und mein Hund Blacky ist ein: Toypudel-Langhaarchihuahau-Zwergspitz mix. XD
Und natürlich gehören zu meinen Hobbys hier im Forum zu RPG'n und joa,spatzieren gehen usw. (Keine richtigen hobbys aber naja XD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 14:56
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Oki xD weißt du was... von einer ehmaligen Freundin die Katze heißt wirklich Pupsi


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 14:57
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Also ich hab grad einen lachflash bekommen 'pupsi' omg... mein bruder wollte meinen hund 'Welpe' nennen .-.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 15:01
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Omg ._. mein Stievvater hat mal gesagt "Wenn ich ein Hund habe heißt dieser Hund" :d der hat sich auch einen Namen für unseren einen Nymphensittig ausgedacht... Horst Günther. Aber der Name passt zu ihm <3 die anderen fpnf heißen Maja, Minnie, Micky, Lady und Jonny


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 15:16
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

süße namen ^^ XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 15:18
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

Hm ja ^-^ hast du schon viele Filme gesehen?


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 15:20
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Also,ich weiß auf jeden fall wie ein nymphensittich aussieht hab aber noch keinen film gesehen. Mestens guck ich nur Horrorfilme die mich nie gruseln... (Ich bin 11 :3 )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 15:24
von Seelöwenpfote (gelöscht)
avatar

Ach so ok ^^ ja ich bin Film-vernarrt :3 Wo bist du eig. bei Warrior Cats? ._. ich habe irgendwie aufgehört... naja hab nach der vierten Staffel aufgehört. Und nur drei Special Bände gelesen. Feuersterns Reise, Blausterns Prophezeihung und das Gesetz der Krieger. Eig. wollte ich noch Gelbzahns Geschichte lesen. Und noch die Geschichte von Geißel war wahrscheinlich nächstes Jahr auf Deutsch raus kommt


Die Zeit wird kommen der Clan wird größer und größer, die Dunkelheit wird kommen. Alle Clans des Waldes gegen diese Dunkelheit. Sind alle stark genug dieser zu wiederstehen? dieser Macht? bin ich in der lage zu wiederstehen?



Wer ein lächeln vergeudet, kriegt wahrscheinlich nie eins zurück. Sei glücklich auch wenn es schwierig ist, suche immer die guten Dinge und nicht die schlechten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 15:25
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

geißel's geschichte ist schon auf deutsch draußen ^^ und ich bin bei staffel 2 buch 4 :P


Hier mein Hund: |addpics|7td-26-0520.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 25.06.2016 15:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2711 Themen und 285068 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Infinity, Owlqueen, Regenjunges, Spiegelscherbe