An Aus



#21

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 13:27
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir haben auch eine Frau Braun auf der Schule xD und eine Frau lala xD aber der Herr Schmidt ist so untypisch Lehrer. Bsssst aber der sieht mega gut aus und hat nen Sixpack. Also naja ^-^-^ und der Herr Nazarenus ist der humorvollste Lehrer den wir haben. Der ust sau witzig untypisch Mathelehrer xD


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 13:27
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Lehrer haben immer so komische Nachnamen ._.


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 13:29
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

So hab Hunger ._. muss saugen und bin jetzt off ^^ bis denne :3


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 13:31
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Jup bb ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 13:34
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

XD Sixpack. Also ich persönlich stehe auf niemanden XDDDD Ich war einmal in einen Jungen aus meiner alten klasse verliebt,der war auch in mich. wir hätten mit 10 fast eine Beziehung angefangen!!!! Aber wenn ich erwachsen bin will ich keinen menschlichen kontakt aufnhemen,wenn jemand probiert mit mir kontakt aufzunehmen kommen meine hundis und pferdis und töten den jenigen :3 und ja,ich will aggressive Hunde,also wachhunde und Rennpferde züchten 1 Hund= 30.000$ ein pferd= 60.000$ schöne preise gel XD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 14:29
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wir züchten Hunde... und aggresive Hunde sind nichts schönes. Erst deswegen werden Hunde eingeschläfert. Es liegt an der Erziehung und nicht an dem Hund. Und wenn du aggressive Hunde züchten willst. Zieh nach Amerika und versuch es da. Hier wird es unmöglich sein. Und mehr sage ich nicht dazu...


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar

zuletzt bearbeitet 25.06.2016 14:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 14:33
von Zwielichtdrache (gelöscht)
avatar

(naja Hunde zu Wachhunden zu machen hat nichts mir aggression zu tun, es gibt drei verschiedene arten der aggression:
Dominante
Territoriale
und böswillige

ein Wachhund soll territoriale Aggression zeigen, muss aber immer unterwürfig bleiben und auf befehl sofort gehorchen)


Twilightdragon

Zitat
Twisted in Twilight




Never in light, never in dark


Banished into the night


Inside we're all the same


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 14:37
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ja dennoch kann aggressives verhaltenn zum böswilligem übergehen. Kommt halt darauf an wie man erziehen will. Dennoch würde ich kein Hund aggresives verhalten beibringen. Aber wie jeder will. Bei Wachhunden verstehe ich es ja. Stimmt züchte dir Wachhunde für deine Pferde ._. aber das ist so ein ding der unmöglich keit. Rennpferde züchten ist teuer xD musst erstmal ein Gutes Zuchtpferd kaufen und dann mit einem guten Rennpferd paaren lassen. Das kostet arschviel Geld xD


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende


Passt auf was ihr tut, wenn ihr meiner Familie oder meinen Freunden nur ein Haar krümmt seit ihr bald Geschichte!



Der SturmClan schnell,geschickt,stark,mitfühlend, kampferfahrend,liebevoll. Das sind wir!
Stormstar
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 14:39
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Ich kenn mich mit Hunden besser aus als alle Lehrer auf meiner Schule (wir haben über 55 Lehrer) XD und ich bin mir bewusst was ich mache,eine freundin von meinem bro hat rennpferde ;) Was machst du eigentlich hobbymässig/freizeitmäßig ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Rost und Blitz

in Sonstiges 25.06.2016 14:42
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Eigentlich war das mit aggressiv ein Spaß,natürlich weiß ich das es terretoriale Hunde gibt. Den Hund meines Vaters fand ich richtig hammer,der ist jeden Tag 15 km gelaufen,und hat öfter mal gegen bären gekämpft,vlt. kennst du die rasse sturmi:

Albanisch: Qeni i sharrit (übersetzt: Hund aus sharrit)
Serbisch/mazedonisch: Sarplaninac (übersetzt: keine ahnung XD)
In russland gibts so ähnliche hunde: Caucasian Sheperd (kaukasischer schäferhund)



|addpics|7td-24-b6e8.jpg,7td-25-ba15.jpg|/addpics|


zuletzt bearbeitet 25.06.2016 14:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 521 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Mutpfote, Primrose, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote