An Aus



#41

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 17:41
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Ich prüfte die Luft //Wühlmaus!// dachte ich und schlich los,Pfote für Pfote bewegte ich nach vorne und sprang ab,mit einem Satz landete ich vor der Maus und tötete sie. Kurz darauf sah ich eine Waldtaube auf einem Baum hocken. Ich sprang den Baum hoch und ging ins Kauern,langsam und leise schlich ich voran,dann preschte ich los,warf die Taube vom Baum und sprang hinterher. ich tötete die Taube indem ich auf ihr landete.
Danach fing ich noch 2 Spitzmäuse,2 Eichhörnchen und einen Feldhasen.
Auf dem Weg sammelte ich noch ein paar Himbeeren,Blaubeeren,Trüffel und Steinpilze ein

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 17:58
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich fing ein paar Mäuse und einen Vogel ,bevor ich ich entschloss um tu kehren ,dabei sah ich von weitem Blitzschlag und lief auf ihn zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 17:58
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Ich drehte mich um und sah Dämmerlicht die ich mit einem Nicken begrüßte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 18:02
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich lächelte leicht und nickte ihm auch zu :,,Herzlichen Glückwunsch !"miaute ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 18:20
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Als ich ankamm sah ich mich um,ich roch nur Beute

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 18:21
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

Ich kam hinter blitzschlag an ,da kam mir ein Gedanke ,der mir ganz und gar nicht gefiel und ich versteifte mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 18:23
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um,ein großer Fluss mit einem Tal ragte über die Erde und ich sah mich um: ''Irgendwo müsste man abgrenzen,ich würde eine Stelle wie einen Wald zum abgrenzen vorschlagen.''miaute ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 18:26
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

(muss essen bs)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 18:26
von Dämmerlicht (gelöscht)
avatar

(OK bs ;) )

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Kleines Tal

in HagelClan 25.06.2016 18:27
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

(so wieder da,essen ist doch noch nicht fertig. @Darkforest antwortest du mal? )


zuletzt bearbeitet 25.06.2016 18:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 466 Gäste und 30 Mitglieder online.