Ich blieb stehen und fing an mit der Pfote im boden zu graben "Dafür das ich deinen clan beleidigt habe. Ich kann nicht erwarten das du dich entschuldigst wenn ich es war der zuerst deinen beleidigt hat. Und..." ich stoppte kurz. Ein Teil von mir wollte diese Worte nicht sagen, aber der andere Teil schrie mich an es zu tun. Damit würde ich gegen die meinung meines Clans gehen, doch es muss gesagt werden. "Und ich glaube dir dass ihr unseren Heiler nicht getötet habt..."
Ich ließ den Kopf hängen und lief dann weiter, zuerst auf Morgenpfote zu, dann an ihr vorbei. "Mein Territorium ist in der richtung, oder so. Ich werde es schon finden." murmelte ich leise. Mir brannten noch so viele Fragen im Kopf und ich wollte ungern die Gesellschaft der Roten Kätzin verlassen, auch wenn diese mir gegenüber Feindlich gesinnt war. Ich blieb nochmals kurz stehen, überlegte ob ich diese eine, finale frage doch fragen sollte, aber dabei kannte ich wohl schon die Antwort. Morgenpfote würde mich nie wieder sehen wollen, damit musste er leben. Er kennte sie schließlich erst seit weniger als einen Tag, also wieso fiel es ihm so schwer zu gehen? Ich stellte die Frage nicht, es gab keinen Grund dazu. stattdessen lief ich weiter mit hängenden Kopf an ihr vorbei.