An Aus



#761

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 28.07.2019 07:23
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah wie meine Mentorin schon weiterlaufenwollte, doch ich hatte noch ein paar Fragen. ,,War Echostern nicht die vorherige Anführerin des HagelClans?", fragte ich @Molchfleck und blickte sie ein wenig schockiert an. ,,Warum ist sie hierher gekommen?", miaute ich neugierig. Es muss einen Grund gegeben haben, dass sie in den Fluss gesprungen war! Erwartungsvoll schaute ich die Kätzin an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 28.07.2019 23:56
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

"Ja, das weiß ich" murmelte ich. "Ich glaube sie hat jemandem das Leben gerettet, ich weiß es nicht genau" sagte ich traurig. "Es gab schon Katzen, die zu nah am Rand waren und abgerutscht sind. Deswegen immer Abstand halten" @Mondpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 29.07.2019 10:01
von Mondpfote (gelöscht)
avatar

Stumm nickte ich nur und folgte meiner Mentorin @Molchfleck .
(---> Grenze zur Nebelebene)

zuletzt bearbeitet 29.07.2019 10:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 19.08.2019 22:55
von Molchfleck (gelöscht)
avatar

Ich ging ein wenig neben dem Fluss spazieren. Ich betrachtete stumm das Wasser. Mein Blick schimmerte traurig. Ich dachte an Echostern. Ich sah hinauf zum Himmel. Ob sie sehen konnte, das ich es zurück zum Clan geschafft habe. Ob sie weiß, dass ich noch liebe? Ich senkte meinen Blick wieder und seufzte kurz, ehe ich weiter lief.


Molchfleck
"Folge deinem Herzen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 27.08.2019 18:55
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte schnell zu @Stimmenpfote aufgeholt und nun sprang ich geschickt über das Gestein in Richtung Fluss, wobei mich dieses ungute Gefühl einfach nicht loslassen wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#766

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 27.08.2019 20:19
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Rätselpfote sprang an mir vorbei und ich konnte nicht verhindern, dass ich ihm einen Moment beeindruckt hinterher sah. Er sah so elegant und trotzdem noch stark aus, wie er da in großen Sätzen über die Steine sprang. Schnell schüttelte ich den Kopf, ein wenig verlegen über meine Gedanken und beeilte mich zu ihm auf zu holen. ,,Ist es nicht...atemberaubend hier?“ fragte ich und sah dem stürmischen Fluss zu wie er sich durch die Felsen stürzte.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#767

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 01.09.2019 16:11
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Eher atemraubend..* dachte ich bitter und schluckte sofort meine Trauer hinunter, zwang mich zu einem begeisterten Nicken. @Stimmenpfote hatte schon Recht: Dieses stürmische Gewässer war wirklich faszinierend, furchteinflößend wenn man wusste, welche Kraft die Strömungen besaßen. Meine Sprünge wurden immer vorsichtiger, nur ein bisschen langsamer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#768

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 01.09.2019 20:02
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang von Fels zu Fels, wurde schneller und überholte @Rätselpfote . Der wilde Fluss löste etwas in mir aus, dass ich nicht anders konnte, als meiner Energie freien Lauf zu lassen. Ich nahm meine Umgebung kaum noch war. Nur noch das rauschen des Flusses. Den nächsten Fels unter meinen Pfoten. Ich sprang und landete. Sprang und landete. Sprang und landete und rutschte...der Stein war glitschig. Algen überzogen ihn und innerhalb von einem Herzschlag war ich ausgerutscht und stürzte ins Wasser. Ich wirbelte ein paar Herzschläge lang durchs Wasser bis ich gegen einen aus dem Wasser ragenden Stein stieß und hängen blieb. Ich wuchtete mich hoch und blieb atemlos liegen.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#769

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 02.09.2019 19:44
von Rätselflüstern | 579 Beiträge | 582 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als @Stimmenpfote an mir vorbeizog, fing mein Herz an wie wild zu klopfen. Sie war viel zu schnell! Was wenn sie hinfiel und sich wehtat? Oder den nächsten Stein nicht erwischte und sich den Kopf stieß? Oder sie ausrutschte und.. In den Fluss fiel! Wie angewurzelt blieb ich stehen, sträubte mein Fell und starrte aus meinen goldenen Augen ins Wasser. Nein! Nicht schon wieder! Ich konnte schon Daisypaws Fell und seine Augen vor mir sehen, wie sie mich angsterfüllt ansahen. Erst als meine Freundin sich wieder ans Land zog, war ich dazu in der Lage mich zu bewegen. Mit klopfendem Herzen stolperte ich zu ihr rüber und stellte mich panisch über sie, die Schnauze in ihr nasses Halsfell grabend, die Augen auf erleichtert zusammengepetzt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#770

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 03.09.2019 16:51
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich starrte schockiert ins Wasser und kam stolpernd auf die Pfoten. Ich drückte mich zitternd an @Rätselpfote und ein Schluchzen entkam meiner Kehle. Ich konnte immer noch nicht fassen was für ein Glück ich hatte. ,,Der Sternenclan will mich wohl nicht bei sich..." versuchte ich meinen Schock aufzulockern.





Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Habichtpfote (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
@Onyxjunges (Onyxwolf RC)
@Falterjunges (Falterstaub SC)
~Stimmenfeuer~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Kristalljunges

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285167 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kristalljunges, Liebesmond, Puddlekit, Regenjunges, Siedestern, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote