in HagelClan
20.09.2016 19:51
von
Springpelz (gelöscht)
Ich bemerkte nichts da ich vor Trauer nichts mehr mitbekam. Ich hopste ein wenig auf und ab. Hier konnte ich es ja machen wo ich alleine war und die Katzen nicht gleich böse auf mich waren weil ich etwas anders war.
in HagelClan
20.09.2016 19:54
von
Springpelz (gelöscht)
Ich zuckte zusammen. "Geh weg", miaute ich erstickend. "Ich will gehen. Ich dachte wir wären Freunde, aber..... aber du bist nur genervt von mir. Also lass mich. Du willst mir nur zeigen wie genervt und langweilig ich bin. Das tut aber weh. Du verletzt mich."
in HagelClan
20.09.2016 19:57
von
Honigpfote (gelöscht)
Honey Das traf mich jetzt voll aufs Herz. Es tat wirklich weh. Aber wenn er es so wollte... ich sah ihn noch einen kurzen Moment zutiefst verletzt an und drehte dann um.
in HagelClan
20.09.2016 19:59
von
Springpelz (gelöscht)
Ich merkte das ich sie getroffen hatte. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Schnell rannte ich zu ihr und hielt sie mit dem Schweif auf. "Bleib stehen....."
in HagelClan
20.09.2016 20:02
von
Springpelz (gelöscht)
"Ich wollte dir nur eins noch sagen", miaute ich. "Als ich mit dir spielte als wir noch Jungen waren hatte ich ne Zeitlang so ein komisches Gefühl", miaute ich. "Ich wusste nicht was es war. Ich dachte es wäre Freundschaft. Aber es war keine Freundschaft......" Ich stoppte es war liebe."