An Aus



#51

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 19:51
von Springpelz (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte nichts da ich vor Trauer nichts mehr mitbekam. Ich hopste ein wenig auf und ab. Hier konnte ich es ja machen wo ich alleine war und die Katzen nicht gleich böse auf mich waren weil ich etwas anders war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 19:53
von Honigpfote (gelöscht)
avatar

Honey
Es irritierte mich noch immer warum er immer so rumsprang. Dann ging ich ein wenig auf ihn zu. "Hey..."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 19:54
von Springpelz (gelöscht)
avatar

Ich zuckte zusammen. "Geh weg", miaute ich erstickend. "Ich will gehen. Ich dachte wir wären Freunde, aber..... aber du bist nur genervt von mir. Also lass mich. Du willst mir nur zeigen wie genervt und langweilig ich bin. Das tut aber weh. Du verletzt mich."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 19:57
von Honigpfote (gelöscht)
avatar

Honey
Das traf mich jetzt voll aufs Herz. Es tat wirklich weh. Aber wenn er es so wollte... ich sah ihn noch einen kurzen Moment zutiefst verletzt an und drehte dann um.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 19:59
von Springpelz (gelöscht)
avatar

Ich merkte das ich sie getroffen hatte. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Schnell rannte ich zu ihr und hielt sie mit dem Schweif auf. "Bleib stehen....."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 20:00
von Honigpfote (gelöscht)
avatar

Honey
"Du hast aber recht. Ich verletze dich doch nur", miaute ich leise und sah ihn nicht an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 20:02
von Springpelz (gelöscht)
avatar

"Ich wollte dir nur eins noch sagen", miaute ich. "Als ich mit dir spielte als wir noch Jungen waren hatte ich ne Zeitlang so ein komisches Gefühl", miaute ich. "Ich wusste nicht was es war. Ich dachte es wäre Freundschaft. Aber es war keine Freundschaft......" Ich stoppte es war liebe."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 20:03
von Zykluswandel (gelöscht)
avatar

( aw wie süß *~* ^~^ und ja. Ich Stalk euch jetzt voll)





~Verlassen von der ganzen Familie~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 20:04
von Honigpfote (gelöscht)
avatar

Honey
Ich sah ihm in die Augen, die alles sagten. "Ja. Ich weiß. So wars bei mir auch"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Reißender Fluss

in HagelClan 20.09.2016 20:04
von Springpelz (gelöscht)
avatar

"Und jetzt?", fragte ich. "Fühlst du nichts mehr?" (Du stalkst. :D)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 351 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284520 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nachtigallpfote, Saphirblut, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Zimtpfote