An Aus


#1

Freundesliste :3

in Schattenwald 28.05.2016 12:51
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alsooo, ich habe eigentlich nirgendwo eine wirkliche Freundesliste, weswegen ich hier einfach mal meine Aktuelle Freundesliste reintue :3

Katzen die es hier noch gibt:
@Sturmstern /Schönling/Knuddel:du bist der aller, aller , aller geilste Freunde ever. Wir sind, und bleiben BFF`s ih habe dich so scheiß gerne, und ich finde deine Stimme gar nicht so komisch XD. Ich habe dich krass gerne, und ich hoffe, das wir für immer das Schwule Team, oder wie Tupft sagt"die geiloboys " bleiben :3

@Tupfenstern /Tupfi/Tupfipferdchen :Oh gott, ich glaube wir hatten 100-derte von Streits, wir wäre ne Zeit lang echt erstritten, aber du bist so klasse, so Hammer einfühlsam und so eine tolle Freundin und Füfü, ich habe dich ganz doll lieb :3

Schimmerfrost/ @Scheckenherz /Schecki, Söhnchen: du warst mit Falkenherz der erste mit wem ich RPg`t habe, du bist si ein guter Freund du warst mit Schimmer wie ein Bruder für Schritt, du bist klasse :3

@Eisvogel /Eisiknuddel:du bist eine Klasse neue ZA, du bist außerdem meine wiedergefundenen Cousine, und ich habe dich voll gern, du bist so eine herzensgute Freundin, ich habe dich gern :*

@Ashflame /Feuerchen/Ashi:du bist einfach verrückt, und genau das mag ich an dir, du bist die stimmungskanone, eine party ohne dich ist keine party, du bist verrückt <3

@Dragonshadow /dragi/Shuttle: du bist so lange hier, und ein toller Freund, dich kann man immer um rat bitten, du hältst dicht! Du bist toll!

@Saphirherz /Saphirchen/ HerzFreundin! Du bist so eine krass freundliche Person! Mit dir kann man über die privatesten Sachen reden, wir teilen so viele Sachen gemeinsam, du bist die beste ZA die man sich wünschen kann :)

@Blauherz / Böser Schwiegerohn/Blaui:du stiehlst mir immer meine Chips! Wegen dir ist meine Ruhte schon ganz kaputt XD. DU bist eine tolle Katze, und wärst bestimmte in guter ZA , auchwenn du noch so jung bist, ich habe dich solo doll lieb *-*

@Rotkelchenpfote / Vögelchen:du bist eine tolle Freundin, du hast mein volles und ganzes Vertrauen, du bist toll! Ich bin so froh mit dir BEFREUNDET BIN ;3

@DarkForest : tut mir leid das ich dich vergessen habe bei der Ansage >.< aber du bit ein toller Freund ;)

@Graystorm /Grayfluffy :du bist ein Hammer toller Schüler gewesen, hab dich richtig gern :D

@Tüpfelglanz /Tüpfelchen:du bist so eine freundliche person, du bist einfach Hammer ;)

@Silhouettentanz: dich kann man nie verlinken! XD du bist toll , hab dich gern ;)




Katzen die nicht mehr da sind:

Falkenherz: um ein Ha wärst du meine Gei geworden, du warst immer Schattenherz beste Freundin mit Tupfenstern, du warst DIE Falk, dich gab nur einmal, ich habe dich ganz doll gern :3

Sonnentieger/Bienenblüte/Honigblüte/Eissturm/Pferdewind:ihr wart einer der allererszen Krieg des BC`s ich fand euch toll =)

Eulensturmbei uns ist vieles schief gelaufen, und ich weiß das du manchmal efersüchtig auf Falkenberg warst, es tut mir verdammt leid :/

Windherz:ich habe dich gern gehabt, du warst ein supertoller enkel :3

Birkenfrost/Distelsonne:ihr wart voll die geilen Katzen, und hättet e soll verdient jetzt Modi oder sonst irgendwas zu sein, es ist so blöd das hr nicht emrh da seit, denn ihr wart cool!

KAtzen die ich in Echt kenne, und die eigentlich alle nur wegen mir hier sind XD:

@Tulpenschatten: du bist irreal meine Freundin, und du bist einfach nur Crazy XD

@Rubinblüte:dich habe ich über Tulpis Geburtstag kennengelernt, du bist cool =D

@Tigersturm: wir waren auch mal das unschlagbare Team, aber dann haben sich ja deine Eltern getrennt, du bist total toll, hab dich lüüüüüb :)

@Schmetterlingsschwinge: du bist manchmal schwierig, aber du bist total freundlich , ich hab dich gern :)

Wie ihr seht sid die meisten meiner Freude eigentlich nicht mehr da, und das ist schade, aber Tupfenstern und Sturmstern wie auch Schneckenherz, sind meine engsten Freunde hier, und ich habe euch 3 richtig gern, ihr seid meine "Internet Family" :3



Verloren in der dunkelheit des Verlusts...

~Proud Deputy of Storm Clan~


~I see no light~



~Lost in the Shadow~



Da es irgendwie aufgehoben ist Werbung in der Siri zu machen, mach ich es jetzt halt auch... es gibt ein forum, was erbittert gegen die Inaktivität kämpft. Viele kennen es sicher. Unser lieber Schneesonne ist dort ein Anführer, genauso wie Saphirfeder, Es ist ein sehr schönes Forum, nicht neu, aber dennoch mit vielen Geschichten und Legenden besagt. Ich würde mich freuen wenn ihr meiner bitte folgt, und euch in diesem Forumanmeldet. Der Link: http://froststern.xobor.de/
nach oben springen

#2

RE: Freundesliste :3

in Schattenwald 28.05.2016 12:53
von Graystorm (gelöscht)
avatar

<3 :D


Graystorm






nach oben springen

#3

RE: Freundesliste :3

in Schattenwald 28.05.2016 12:58
von Ashflame (gelöscht)
avatar

Das ich verrückt bin ist doch eh schon lange offiziell :D xD
Danke du Keks <3


Denke nicht gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist Gedankenloses Denken ✔️
nach oben springen

#4

RE: Freundesliste :3

in Schattenwald 28.05.2016 13:46
von Rubinblüte (gelöscht)
avatar

Aww :D


Ich kann lieb sein,
Nett sein,
Die Liebenswürdigkeit in Person.
Doch eines Tages,
Wenn geschieht, was geschehen muss,
Damit sich das Schicksal erfüllt,
Dann wird ein roter Blitz durch meine Seele zucken,
Sich in meinen grünen Augen widerspiegeln,
Und der Rubin seine Schattenseite zeigen.
Das wird nicht mehr rubinrot sein.
Das wird die Farbe meiner Wut.
Die Farbe des Blutes.
Es wird dein Blut sein.



Die Tiefen deiner Seele sind rubinrot. Lass es nicht zu blutrot werden!

Aber Light! Ich kann es nicht kontrollieren! Es ist ein Kampf gegen einen Gegner, der unbesiegbar ist!

Dann lerne es. Ich werde nicht immer da sein, um dir zu helfen.

Ich enttäusche dich nicht. Versprochen.

Täusch dich da mal nicht.

NEIN!!!!! Du wirst mich niemals besiegen, Blutschatten, und das weißt du auch! Verschwinde aus meiner Seele und geh zurück in den Dark Forest!

Wir werden uns wiedersehen! Es ist noch nicht vorbei!

nach oben springen

#5

RE: Freundesliste :3

in Schattenwald 29.05.2016 14:26
von Obsidianjunges (gelöscht)
avatar

Dragi
AAAAWWWW *Schatti / @Schattenherz knuddel und Tüte Chips schenken*


Obsidianseele



nach oben springen

#6

RE: Freundesliste :3

in Schattenwald 29.05.2016 22:17
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aaaaawww :3
<3, voll Sweet von dir :3


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!








Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin des BC, Nebenadmin, Hauptaccount
@Seerosenblatt - Rang: Kriegerin des BC
@Wacholderpfote - Rang: Heilerschülerin des BC
@Beerenjunges - Rang: Junges des BC
@Finkenruf - Rang: Kriegerin des SC
@Pearlkit - Rang: Junges des SC
@Traumjunges - Rang: Junges des SC
@Teufeljunges - Rang: Junges des SC
Accountstopp XD


nach oben springen

#7

RE: Freundesliste :3

in Schattenwald 29.05.2016 22:35
von Nebelkampf (gelöscht)
avatar

Rotkehlchenpfote:
Awwwww *-*


Nebelpfote

Zitat
Fogfight




Little, shy beauty


Sensitive Soul


Silent fog

nach oben springen

#8

RE: Freundesliste :3

in Schattenwald 30.05.2016 20:15
von Tulpenschatten (gelöscht)
avatar

Miuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... das war bissle übertrieben oder? Egal, scheiß drauf ich hab dich so megadolleknuffelweichflauschnyancat-lieb nur das dus weißt XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD... -.- sag nicht ich schnapp schonwieder über... Doch ^^


Zitat
Immer Happy sein. So machst du andere Menschen auch glücklich. Dich inbegriffen



Ich bin unter den Accounts zu erreichen:
@Tulpenschatten @Blaumond @Kirschstreif @Kristallblüte





nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285143 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs