An Aus


#1

Die Erzählung als ich Schönling zum Teufel gejagt habe XD

in Schattenwald 27.05.2016 12:46
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

DAs wra so ne witzige Szene xD. Ich und Sturmstern haben im 1. Draufkommest Ahornschweif, Schneckenherz und Todesbeerstern Gestalt XD. Und da hat eben Sturmstern ein Megafon genommen, und Todesbeerstern angeschrieen. Abe ich stand hinter Todesbeerstern, und mein schönes Fell war ganz verzaust. Was macht Sturmi? Er holt ein Bügeleisen und will mir das Fell wieder glatt machen. Blöder weise, und gaaaaaaanz ausversehen() lässt Schönling das Bügeleisen zulange auf einer Stelle, und zack fängt mein Fell an zu brennen( Schneckenherz dn Ahornschweif haben sich den Arsch abgelacht ) Und sturmstern wollte dann Feuerwehr spielen und ist mit Wasser gekommen, mit heißem Wasser, was er Tupft vom Kochherd gestohlen hat, als die Würstchen machen wollte ^^. und dann hat er das Kochend heiße Wasser über meinen brennenden Pechs geschüttet, das Feuer ist ausgegangen, aber dann war ich ein gekochtes Hähnchen >.>. und dann habe ich Sturmstern zu Teufel gejagt und währenddessen haben eigentlich Schneckenherz und Ahornschwief trainiert, und beide haben unsere spame Nachrichten gelesen und n`lachflach gehabt. Das war irgendwie so typische Schönling x chipsfresser Tragödie XD.

Mir war lw , deswegen habe ich das geschrieben XD



Verloren in der dunkelheit des Verlusts...

~Proud Deputy of Storm Clan~


~I see no light~



~Lost in the Shadow~



Da es irgendwie aufgehoben ist Werbung in der Siri zu machen, mach ich es jetzt halt auch... es gibt ein forum, was erbittert gegen die Inaktivität kämpft. Viele kennen es sicher. Unser lieber Schneesonne ist dort ein Anführer, genauso wie Saphirfeder, Es ist ein sehr schönes Forum, nicht neu, aber dennoch mit vielen Geschichten und Legenden besagt. Ich würde mich freuen wenn ihr meiner bitte folgt, und euch in diesem Forumanmeldet. Der Link: http://froststern.xobor.de/
nach oben springen

#2

RE: Die Erzählung als ich Schönling zum Teufel gejagt habe XD

in Schattenwald 27.05.2016 15:00
von Schattenherz | 9.736 Beiträge | 10314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

eiskalt will niemand mein geschwafel anhören xD



Verloren in der dunkelheit des Verlusts...

~Proud Deputy of Storm Clan~


~I see no light~



~Lost in the Shadow~



Da es irgendwie aufgehoben ist Werbung in der Siri zu machen, mach ich es jetzt halt auch... es gibt ein forum, was erbittert gegen die Inaktivität kämpft. Viele kennen es sicher. Unser lieber Schneesonne ist dort ein Anführer, genauso wie Saphirfeder, Es ist ein sehr schönes Forum, nicht neu, aber dennoch mit vielen Geschichten und Legenden besagt. Ich würde mich freuen wenn ihr meiner bitte folgt, und euch in diesem Forumanmeldet. Der Link: http://froststern.xobor.de/
nach oben springen

#3

RE: Die Erzählung als ich Schönling zum Teufel gejagt habe XD

in Schattenwald 27.05.2016 19:20
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Haha XD ja gut.
Dasch isch ne wirrklisch nice Schtory


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen

#4

RE: Die Erzählung als ich Schönling zum Teufel gejagt habe XD

in Schattenwald 27.05.2016 20:43
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Wie unsere Nawi-Lehrerin sagt: ,,Keine Schtory's erzählen!'' XD,war richtig fun ^^


Kämpfe um das was dir geblieben ist nicht um das was du verloren hast...
Vergiss die Vergangenheit und schau niewieder zurück...
Denke daran das viele gehen, aber mehrere kommen...
Bleib immer du selbst und hör nicht darauf was andere sagen.... Be Yourself
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 360 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote