An Aus



#11

RE: Nachtjunges' Schülerernennung

in Versammlungen 13.05.2016 16:48
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

(Heeeeee aber ich hab schon 2 Schüler... Morningpaw und Türkispfote... Aso aber Türkis braucht einen anderen Mentor. Türkis is nämlich mein acci.. Es ist etwas komisch mit seinem eigenem acci zu trainieren.. Kann türkis nen anderen Mentor bekommen? @Echonacht)
Efeu
Ich sah lächelnd zu Nachtpfote.


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silberschatten: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

zuletzt bearbeitet 13.05.2016 16:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Nachtjunges' Schülerernennung

in Versammlungen 13.05.2016 16:54
von Nachtwächter (gelöscht)
avatar

Nightpaw
Ich streckte vorsichtig den Kopf vor und traf zuerst ihre Stirn mit meiner Nase. Dann berührte ich kurz ihre Nase und zuckte leicht zurück.


Nightpaw

Zitat
Can't escape from darkness




Don't part with your illusions. When they are gone, you may still exist, but you have ceased to live.


Loyal soul


Everyone is trying to accomplish something big, not realizing that life is made up of little things.


Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Nachtjunges' Schülerernennung

in Versammlungen 13.05.2016 16:54
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Ja)



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Nachtjunges' Schülerernennung

in Versammlungen 13.05.2016 17:09
von Holunderjunges (gelöscht)
avatar

Trauer:
ich schnurrte und ging von den beiden weg

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Nachtjunges' Schülerernennung

in Versammlungen 13.05.2016 17:18
von Kampfschrei (gelöscht)
avatar

"Nach...", Ich wollte schon den neuen Schülernamen rufen, doch ich riss mich im letzten Moment zusammen. // Was ist denn mit dir los? \\


Second place is first loser!

Accounts:
Kampfjunges, Abendjunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Nachtjunges' Schülerernennung

in Versammlungen 13.05.2016 19:05
von Kampfschrei (gelöscht)
avatar

Nach einiger Zeit, ging ich dann zurück in's Lager.


Second place is first loser!

Accounts:
Kampfjunges, Abendjunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Nachtjunges' Schülerernennung

in Versammlungen 13.05.2016 19:06
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

(Du bist im Lager...)


Thistleclaw


Strong, brave heart


Brave heart


Arbors of Thistle, protecting a beautiful heart
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Infinity, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 674 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken