An Aus


#1

Holunder- und Meisenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 12.05.2016 15:43
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

"Wir haben uns heute hier versammelt um zwei Jungen zu Schüler ernennen. Sie haben nun ihren 6. Mond erreicht. Holunderjunges und Meisenjunges tretet vor!

@Meisenjunges von heute an wirst du Meisenpfote heißen. Dein Mentor wird @Silberschatten sein!

@Holunderjunges bis zu deiner Kriegerzermonie wirst du Holundetpfote heißen. @Waldfeuer wird deine Ausbildung übernehmen!"



Braveness belongs to a warriors heart


Echonight
~Soul of Loyalty~



Shy, strong Beauty


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Holunder- und Meisenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 12.05.2016 15:48
von Meisenjunges (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte und sprang um meine Schwester herum. Dann tapste ich zu meinem Mentor @Silberschatten und berührte seine Nase mit meiner. Stolz schnurrte ich






ly Flammenblüte
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Holunder- und Meisenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 12.05.2016 16:02
von Holunderjunges (gelöscht)
avatar

ich schnurrte stolz und sprang zu @Goldfunke um dann ihre Nase mit meiner zu berühren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Holunder- und Meisenjunges Schülerzeremonie

in Versammlungen 13.05.2016 13:21
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah stolz zu meine Ziehjungen. ,,Holunderpfote!Maisenpfote!Holunderpfote!Maisenpfote!"




>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<








>>Sanft wie eine Blüte, und wild wie eine Flamme<<




>>Irgendwann, wird die Zeit kommen...<<
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams