in SturmClan
12.09.2015 20:19
von
Silhouettentanz (gelöscht)
"Das weiß man nicht, aber wenn sie so verrückt sind wegen ein paar Felsen ihr leben zu riskieren, werden sie sich sicherlich auch nicht scheuen zu töten...", murmelte ich und und biss mir bei Ash's Frage auf die Lefzen. Ich wandte den Blick auf meine Pfoten, unsicher darüber, was ich sagen sollte.
in SturmClan
12.09.2015 20:30
von
Silhouettentanz (gelöscht)
"Oder ihr wärt Beide tot...", entgegnete ich. "Das, was mit deiner Schwester passiert ist, war Schicksal und wenn das Schicksal eine Entscheidung fällt, kann man leider nichts mehr tun..."
in SturmClan
12.09.2015 20:30
von
Icenight (gelöscht)
Lager---------- Ich lief zum Fluss, legte mich ans Ufer und schaute ins Wasser. Dabei ließ ich meine Pfote ins Wasser hängen. //Hmmm... Warum ist Funkenfeuer schon Kriegerin und ich nicht? Das gilt nicht...!// waren meine ersten Gedanken. //Das geht so nicht weiter... Ich darf nicht mehr so viele Gefühle haben und muss mich anstrengen...! Ice are back!!//
in SturmClan
12.09.2015 20:35
von
Icenight (gelöscht)
"Was sollte dir leid tun?", fragte ich schneidend kalt, ohne sie anzusehen. //Was macht die denn hier? Ich kann sie jetzt nicht brauchen... und absofort auch nicht mehr leiden..!// (@Funkenfeuer)
zuletzt bearbeitet 12.09.2015 20:40 |
nach oben springen