in SturmClan
22.08.2017 20:57
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Ich sah schnell auf und brachte stottern hervor: "ehm....ja...ja alles in Ordnung...Es ist nur etwas unheimlich an so einem wilden Fluss zu sein...." @Ginsterträne
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
zuletzt bearbeitet 22.08.2017 20:58 |
nach oben springen
in SturmClan
25.08.2017 14:40
von
Saphirblut
• | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Mein Fell stellte sich bei den Worten mehr als nur deutlich auf und ich grub meine Krallen tief in die Erde. Meine Augen füllten sich mit Angst. Angst vor Wasser. ..
ZitatWenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,
Zitatdann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.
Zitat Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen
in SturmClan
25.08.2017 21:35
von
Höhlenecho (gelöscht)
Ginster Ich sah ihre Angst deutlich und drückte sie schützen an mich, beruhigen leckte ich @Saphirpfote über den Kopf >> Keine angst dir wird nicht passieren, nicht solange ich da bin << versicherte ich ihr