An Aus



#1

Schülerernennung

in Versammlungen 30.04.2016 20:17
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( eine kurze Ernennung, weil unsere Liebe Lightning so ungeduldig ist ^^)
Ich sprang auf den Hochstein. Nachdem sich alle Katzen versammelt hatten fing ich an.
"Wir haben uns hier versammelt, um sechs Junge zu ernennen. @LightningKit, @Disteljunges @Ozeanjunges, @Fleckenjunges, @Mondjunges und @Türkisjunges. Tretet vor.
Lightningkit. Bis du deinen Kriegernamen erhältst, wirst du Lightningpaw heißen und @Flammenblüte wird dich bis dahin ausbilden.
Disteljunges. Von heute an heißt du Distelpfote und deine Mentorin wird @Schneesonn sein.
Ozeanjunges, deine Mentorin wird @Tulpenschatten sein und du wirst Ozeanpfote heißen.
Fleckenjunges, bis zu deiner Kriegerzeremonie wirst du Fleckenpfote heißen und dein Training werde ich übernehmen.
Mondjunges, du wirst bis du deinen vollwertigen Kriegernamen erhältst wirst du Mondpfote heißen und dein Training wird @Regenblüte übernehmen.
Türkisjunges, von nun an heißt du Türkisjunges und dein Mentor wird @Efeublick sein.
Ich bin mir sicher, dass all eure Mentoren all ihr wissen und können an euch weitergeben werden!"

(Falls jetzt irgendwer schonmal ernannt wurde oder ein Krieger schon über drei Schüler, hat sagt es bitte!)


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!








Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

zuletzt bearbeitet 30.04.2016 20:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 30.04.2016 20:42
von Nebelpfad (gelöscht)
avatar

Ich berührte die Nase von Flammenblüte:,,es wird mir eine ehre sein für meinen clan als schüler zu sorgen und zu jagen.",miaute ich knapp und wandt mich fröhlich ab


Kämpfe um das was dir geblieben ist nicht um das was du verloren hast...
Vergiss die Vergangenheit und denke an die Gegenwart...
Denke daran das viele gehen, aber mehrere kommen...
Bleib immer du selbst und hör nicht darauf was andere sagen.... Be Yourself
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 30.04.2016 21:18
von Distelkralle (gelöscht)
avatar

Mein Herz machte einen Sprung.
Glücklich sprang ich zu @Schneesonne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 30.04.2016 21:20
von Tüpfelglanz (gelöscht)
avatar

Ich rief die Namen der neu ernannten Schüler nd blickte glücklich in ihre aufgeregt glänzenden Augen


Fast 8 milliarden menschen dich sie Menschlichkeit fehlt
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 30.04.2016 21:23
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

(Eigentlich wollte ich Lightnings Mentor werden,aber egal) Ich rief die Namen der nuen Schüler.


Ich muss um nichts kämpfen. Denn was gut ist,bleibt. Was bei mir sein will,kommt freiwillig. Und was gehen will,geht sowieso!


zuletzt bearbeitet 30.04.2016 21:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 30.04.2016 21:28
von Mondlicht (gelöscht)
avatar

Ich strahlte


Moon + Thistle
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 01.05.2016 01:38
von Tatzenriss (gelöscht)
avatar

"Lightningpaw! Distelpfote! Ozeanpfote! Fleckenpfote! Mondpfote! Türkispfote!", rief ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 01.05.2016 08:43
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Ich sah meinen Schüler lächelnd an


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 01.05.2016 08:45
von Jasminblüte (gelöscht)
avatar

"Lightningpaw! Distelpfote! Ozeanpfote! Fleckenpfote! Mondpfote! Türkispfote!"Miaute ich laut.


JASMINBLÜTE
~Jasminjunges~Jasminpfote~Jasminblüte~




Öffne diesen Spoiler:
Admin: Laurel (ich)
http://my-little-dream.xobor.de
Beschreibung:
Hier kannst du in die Stadt ziehen, aufwachsen, zur Schule / Uni gehen oder schon zur Arbeit. Ein ganz normales Leben aber ganz verborgen gibt es noch die magischen Wesen die am Tag spurlos verschwunden sind und in der Nacht sind sie überall. Hinter jeder Ecke lauert Gefahr, Abenteuer und Spaß.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 01.05.2016 08:46
von Feuerpfote (gelöscht)
avatar

Fleckenpfote:

Ich ging mit leuchtenden Augen zu Saphir und berühre ihre Nase


'Folge deinen Herzen,und hab vertrauen in dir'



>>Niemand tut meinen Clangefährten, Freunde oder sonst an! Sonst , vorsichtig! Ich bine ine sehr starke, kampfbereite Kätzin die jeden Kampf gewinnen kann!<<

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Infinity, Zimtpfote, Kristalljunges, Otterpelz

Besucherzähler
Heute waren 736 Gäste und 21 Mitglieder online.