An Aus



#21

RE: Schülerernennung

in Versammlungen 02.05.2016 22:03
von Kleeschatten (gelöscht)
avatar

(Ooouuuh das wird witzig :'D)
Efeu
Ich ging zu türkispfote und berührte seine Nase

Türkis
Ich strahlte und sprang versehentlich gegen meine mutter efeublick

(Na toll, jetzt bin ich Mutter und Mentorin meines eigenen accis..! xD das kann ja was werden)


~Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen, und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen zu zeigen, dass es mir "Gut" geht, um sie glücklich zu machen.~



An Silberschatten: Du bist der größte Schatz, den ich besitze, aber ich kann Dich doch nicht einfach so einbuddeln..? O.o

zuletzt bearbeitet 02.05.2016 22:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Infinity, Zimtpfote, Kristalljunges, Otterpelz

Besucherzähler
Heute waren 736 Gäste und 21 Mitglieder online.