An Aus


#1

Eine Führung durch's Klassenzimmer

in Saphirnacht 28.02.2016 10:12
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es spielen mit:
@Schwanenstern, als Schüler
@Engelsstern, als Klassenlehrer
@Phönixstern, als Schüler,
Ich, als Schüler

Geschichte:
Engel: Herzlich Willkommen an der Warrior-private-Cats-Schule! Als erstes werde ich euch die Schule zeigen und dann die richtigen Manieren.
Herr Engelstern steht vornehm auf und zeigt einpaar Räume, dann: und hier ist euer Klassenzimmer, kleine Erstklässler! In den nächsten paar Monaten, werdet ihr nur hier unterrichtet werden. Also, sucht euch einpaar Sitzplätze und lernt euch kennen!
Schwan: *läuft von einem Stuhl+Tisch zum anderen* Hallo, ich heiße Schwanenpfote! Wie heißt du denn?
Holz (also Tisch+Stuhl): schweigen...
Phönix: *immer hinter Abend herlaufen und irgendwie versuchen! sie zu beeindrucken*
Abend: *setzt sich nach ganz vorne und versucht Phönix irgendwie zu gefallen*
Schwan: *gesellt sich zu den beiden und meint stolz auf einen Tisch und einen Stuhl zeigend* das hier sind Karl der Große und Angela Merkel!
Phönix und Abend schauen ihn an, als wäre er ne Weinachtsganz
Abend flüsternd zu Phönix: Ist der verrückt?
Während sich die Beiden tuschelnd unterhalten, 'unterhaltet' sich Schwanenpfote noch mit den anderen Möbeln.
Herr Engel dann schließlich gelangweilt: so, ihr habt jetzt erstmal Pause. Später kommt dann die Manieren-Stunde

Ich weiß, die Geschichte war nur an einpaar stellen etwas lustig und so, und ich möchte euch noch aufmerksam darauf machen, dass meine Idee auch Halb von 'Schwänchen wird verrückt', geschrieben von @Schwanenstern, stammt...wenn ihr wollt, kann ich dann auch noch die Manieren-Stunde irgendwann mal aufschreiben;)

Die Geschichten sind halt alle nachgetreu kopiert;) Und mit Ich da Oben meinte ich Abend;)


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

zuletzt bearbeitet 03.03.2016 16:06 | nach oben springen

#2

RE: Eine Führung durch's Klassenzimmer

in Saphirnacht 28.02.2016 10:19
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

Lustig. XD nein im Erst voll cool


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!

nach oben springen

#3

RE: Eine Führung durch's Klassenzimmer

in Saphirnacht 28.02.2016 11:35
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Danke:)


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen

#4

RE: Eine Führung durch's Klassenzimmer

in Saphirnacht 28.02.2016 12:56
von Grünpfote (gelöscht)
avatar

Ich kenn se zwar, aber ich find sie immer noch vom cool



Träume nicht dein leben, sondern lebe deinen Traum🐈😻
nach oben springen

#5

RE: Eine Führung durch's Klassenzimmer

in Saphirnacht 28.02.2016 13:01
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

^.^


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln




Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




~~





Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz - Rang: Zweite Anführerin, Nebenadmin, Hauptaccount
@Farnfell - Rang: Krieger des Bc
@Westjunges - Rang: Junges des SC
@Bronzeherz - Rang: Kriegerin des GC
@Lilienpfote - Rang: Schülerin des GC

nach oben springen

#6

RE: Eine Führung durch's Klassenzimmer

in Saphirnacht 28.02.2016 13:05
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

cool


~Sei du selbst,denn die anderen gibt es schon


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Primrose, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 532 Gäste und 23 Mitglieder online.