An Aus



#41

RE: Mondfelsen 3.0

in Versammlung 13.11.2015 15:12
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

XD

Rainclaw : ich grinste zufrieden ,endlich konnte ich wieder kämpfen!

Shadowhunt: ich legte die Ohren an ,am liebsten würde ich mitmachen





schönling ,du bist der allerbeste Freund den man haben kann. Wir haben Mega viel scheiße zusammen erlebt ,hatten Meinungsverschiedenheiten ,oder solche Probleme wie Sandkrlle. Aber zusammen sind wir unschlagbar. Danke Schönling mag dich mega doll[knudelln]




SCHÖNLING & CHIPSFRESSER=FEUERSTERN UND Graustreif =BFFIUE(beste Freunde für immer und ewig)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Mondfelsen 3.0

in Versammlung 13.11.2015 15:15
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Wann geht es los? fragte ich (und wo genau werden wir kämpfen?)



I'm a WARRIOR



Windsturm

Zitat
Schaue nicht nach hinten....schaue nach vorne!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~Sturmclan~ du bist zwar nicht mein Geburtsclan aber ich werde dir IMMER Treu sein!!!


Zitat
tief in deinem inneren weisst du was richtig ist.....







Sei du selbst den nur so bist du perfekt....


~ein leichter Wind Stich mir ins Gesicht........ich sah hienauf zum Mond und dachte ..........an den Eisblauen Blick....~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Mondfelsen 3.0

in Versammlung 13.11.2015 20:58
von Funkelpfote (gelöscht)
avatar

(Gibt es dann ein Thema oder wo kämpfen wir dann?)




Unter diesen Accounts könnt ihr mich erreichen
Funkeljunges{Hauptaccount}
Blätterjunges{Nebenaccount}

Schaut mal rein. :3 Ist nichts böses.Versprochen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Mondfelsen 3.0

in Versammlung 13.11.2015 21:35
von Blackice | 2.223 Beiträge | 2247 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Vielleicht kann ich nicht mitkämpfen, wenn ich nicht online bin. Führen @Eisvogel und @Windsturm den Kampf an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Mondfelsen 3.0

in Versammlung 14.11.2015 09:02
von Windsturm (gelöscht)
avatar

Ich Versuch es aber wir haben gerade Besuch (ich werd's schaffen XD )



I'm a WARRIOR



Windsturm

Zitat
Schaue nicht nach hinten....schaue nach vorne!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~







~Sturmclan~ du bist zwar nicht mein Geburtsclan aber ich werde dir IMMER Treu sein!!!


Zitat
tief in deinem inneren weisst du was richtig ist.....







Sei du selbst den nur so bist du perfekt....


~ein leichter Wind Stich mir ins Gesicht........ich sah hienauf zum Mond und dachte ..........an den Eisblauen Blick....~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams