An Aus



#11

RE: Olympiade Athletik 800m

in Tupfenjunges 07.08.2015 18:11
von Saphirherz | 7.639 Beiträge | 7841 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cool!


Verrate nie deinen Clan,
ansonsten wirst du das dann im nach hinein noch bitter bereuen!!!!

Zitat
der kürzester Weg zwischen zwei Katzen ist ein Lächeln


Zitat
egal wo du hingehst, du bist nie allein!




Sapphirheart


Unter diesen Accounts bin ich zu erreichen:
@Saphirherz (Hauptacci)
@Farnpfote (2. Hauptacci)
@Blaupfote (Nebenacci)

nach oben springen

#12

RE: Olympiade Athletik 800m

in Tupfenjunges 07.08.2015 19:01
von Echostern | 9.465 Beiträge | 9754 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

:)


Ich bin dein Echo.Ich werde immer auf dich Acht geben,egal wie alt du bist♡
Windherz♡
Wiesenpfote♡

Meine Accounts :
Hauptaccount - Echonacht
2.Hauptaccount - Schneebrise
3.Hauptaccount - Polarjunges
Nebenaccount - Olivenjunges
nach oben springen

#13

RE: Olympiade Athletik 800m

in Tupfenjunges 07.08.2015 20:17
von Mondfinsternisschatten (gelöscht)
avatar

XDXDgut!;)


~ Blueheart

The Clans are strong,but
Only because of the power
Of the Starclan,and belive


Mein Herz lodert,rot wenn ich aggressiv bin-und blau wenn ich neutral binDoch meistens ist es blau.Deswegen heiße ich Blauherz.
nach oben springen

#14

RE: Olympiade Athletik 800m

in Tupfenjunges 12.08.2015 13:27
von Eisblüte (gelöscht)
avatar

Cool!!!!! :):)
Danke, dass ich vorkomme!!!


Eisblüte


Bitte schaut mal rein: http://hagelclan.xobor.de/

Accounts:

Blitzclan: @Honigpfote (Nebenaccount) , @Eisblüte (Hauptaccount), @Himbeerpfote (Nebenaccount)
Streuner: @Heidelbeerjunges

Hagelclan:Wolkenstern

Smaragdclan: Regensturm

Dämmerungsclan: Aschenblatt


nach oben springen

#15

RE: Olympiade Athletik 800m

in Tupfenjunges 12.08.2015 13:40
von Sturmjägerin (gelöscht)
avatar

LOL XD


.

nach oben springen

#16

RE: Olympiade Athletik 800m

in Tupfenjunges 05.03.2016 10:42
von Flammenpelz (gelöscht)
avatar

coolXD


Ich glaube, das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann, von der man getragen werden möchte. Ich weiß nicht, ob das Ziel, was man erreicht, nicht doch das Selbe ist, aber wenn man eigene Entscheidungen treffen kann, dann wird vielleicht das Leben selbst zum Ziel. Ich glaube, dafür sollte man alles geben und die, die es schaffen durchzuhalten, sind die wirklich Starken. Und ich will zu den wirklich Starken gehören. Dafür werde ich kämpfen. Der Vogel ist frei und endlich trifft er die Entscheidung zu fliegen. Und er fühlt sich großartig



Für Tannenjunges

Zitat
manchmal wenn es mir schlecht geht sehe ich dich an, und sehe eine Flamme in dir. Egal wie groß oder klein sie auch sein mag, sie gibt mir genug Kraft alles durch zu stehen. Und ist es noch so schwierig. Mit dir an meiner Seite schaffe ich alles!



nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Eispfote, Farnpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 408 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken