An Aus



#11

RE: Eichhornflügel, libellenflug,eisbeere

in Totenwache 26.07.2015 16:57
von Heidelbeerschnee (gelöscht)
avatar

,,ich für dich auch"



Heidelbeeren können wahre Wunder bewirken(ich bin auf meinen pb Bild rechts und Fleckenjunges links)
ich als Wolf:)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Eichhornflügel, libellenflug,eisbeere

in Totenwache 18.08.2015 16:53
von Eisblüte (gelöscht)
avatar

Entsetzt starrte ich auf den Körper meiner Schwester. Nein, flüsterte ich, nicht du! Ich legte mich an sie und flüsterte in ihr Fell: Ich werde dich nie vergessen!
Ich hob den Blick und erkannte neben ihr Eisbeere und Eichhornflügel. Eichhornflügel war meine Schwägerin gewesen.
Traurig starrte ich ins Leere: Warum mussten alle sterben?


Eisblüte


Bitte schaut mal rein: http://hagelclan.xobor.de/

Accounts:

Blitzclan: @Honigpfote (Nebenaccount) , @Eisblüte (Hauptaccount), @Himbeerpfote (Nebenaccount)
Streuner: @Heidelbeerjunges

Hagelclan:Wolkenstern

Smaragdclan: Regensturm

Dämmerungsclan: Aschenblatt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams