An Aus


#1

Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 18.07.2015 18:25
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

An alle, ich bitte euch nichts mehr mit Schatti und seinen Chips zu erstelleb dieses Thema ist schon Monate alt und wurde nur hierhin übertragen wie alle anderen. Übrigens für die die es nichz wissen wer der Erfinder mit Schattenherz und seinen Chips ist. Ich bin auf die Idee gekommen.

Eis fragte:"Schattenherz? Was für eine Sorte sind deine Chips?"
Schattenherz:*mit vollem Maul, aber trotzdem erfreut* "Mmmpf danke das du fragst. Natürlich sind meine Chips von der Sorte Chilli, die extra scharfe Variante. Die sind beinahe so heiß wie ich!" *selbstverliebt im Spiegel betracht*
Blitzschweif:*über den Waldboden rofl* "Jaaa nee is klaaa!"
Tupfenblüte:*beinahe vor Lachen platze* "Oh man der Witz war gut XD"
Falkenherz:*vor Lachen keine Luft mehr bekomm und beinahe erstick* "Buhahahahahahhahahha XDD!"
Schattenherz:*beleidigt* "Och menno mobbt mich nicht D': " * in die Schäm-Dich-Ecke verkriech*


"Rebirth of the destructive wave, now I am the angry storm."
~Sturmstern


Eine lang vergessene Legende

Hauptaccounts
SturmClan: Sturmstern
FlammenClan: Nebelherz
TraumClan: Seelenjäger
zuletzt bearbeitet 18.07.2015 18:26 | nach oben springen

#2

RE: Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 19.07.2015 13:25
von Tupfenstern | 7.306 Beiträge | 7339 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Hhahah😂


Spottedflower

1.Defend your Clan, even with your life. You may have friendships with cats from other Clans, but your loyalty must remain to your Clan, as one day you may meet them in battle.



Zitat
Gib niemals auf!Wenn du aufgibst bist du feige!Dein ziel steht vor dir!Beeile dich bevor es noch zu spät wird!Sonst wird es ein traum für dich sein..

nach oben springen

#3

RE: Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 20.08.2015 19:24
von Westwind (gelöscht)
avatar

Schäm dich Ecke? Haha!


Sei immer auf der Hut, es könnten überall Gefahren lauern!
Ach und an Wuschelfell: Ich freue mich schon, dass du meine Geffi wirst! 💖
nach oben springen

#4

RE: Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 01.09.2015 18:35
von Schattenherz | 9.730 Beiträge | 10308 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Key ,meine Entstehung *sturmi abknutsch )


~I am the rebirth from Shadowheart,but i'm Hollykit~



~My Clan is the storm Clan~



~Hollykit
nach oben springen

#5

RE: Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 01.09.2015 19:14
von Funkenfeuer (gelöscht)
avatar

Witzig gefällt mir


Funki ^^
Wenn du willst geht alles auch aus einem kleinen Funken kann ein großes Feuer entstehen!

zuletzt bearbeitet 01.09.2015 19:14 | nach oben springen

#6

RE: Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 02.09.2015 15:20
von Funkensee (gelöscht)
avatar

Haha :D


Funkensee
nach oben springen

#7

RE: Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 20.09.2016 19:08
von Liebellenpfote (gelöscht)
avatar

xD


LIEBELLENMAGIE:
Happiness is like a Dragonfly which, when pursued, is always beyond our grasp, but, if you will sit down quifly, may alight upon you

Loyality Soul

Sweet Heart.
nach oben springen

#8

RE: Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 18.07.2019 08:14
von Langpfote (gelöscht)
avatar

Schäm dich Ecke xD


nach oben springen

#9

RE: Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 25.08.2019 10:28
von Erdpfote (gelöscht)
avatar

Da sind die Chips wieder! :D


nach oben springen

#10

RE: Schattenherz und seine Chips

in Witzgeschichten 25.08.2019 10:29
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ja ^^


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Liebesmond, Blaubeerpfote, Darkforest

Besucherzähler
Heute waren 459 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken