An Aus



#201

RE: Wie es abläuft

in

Kreative Ecke

16.03.2024 22:10
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich wollte gerne meinen kreativen Bereich etwas abändern und wie genau muss ich jetzt erklären, also habt Geduld mit mir xD
@Häherfrost @Schattenherz
Ich hab die Erklärung mal wie eine Anleitung mit Schritten geschrieben, weil ich weiß dass ich manchmal blöd in erklären sein kann und so hoffentlich keine Missverständnisse gibt, was ich denn am Ende haben will xD


Schritt 1: bitte dieses Thema zu "Clan-Karte 2021 🗺️" umbenennen (ohne Anführungsstriche natürlich) und den Pin (dass es immer oben als Thema klebt) entfernen
Schritt 2: dieses Thema bitte in Gekritzel verschieben

Schritt 3: Den Bereich Gekritzel in "von Discord ermordet" umbenennen + eine Beschreibung hinzufügen, diese wäre:

Zitat
Lange hab ich Discord als Imagehost benutzt und nun wo sie alle Bilder außerhalb der App rausgelöscht haben, sind all die Bilder in diesen Themen verloren gegangen. Doch um die Beschreibungen und Kommentare zu präservieren, gibt es dieses Archiv zum nachschauen.


Schritt 4: einen neuen Bereich namens "Gekritzel" erstellen
Schritt 5: "von Discord ermordet" in "Gekritzel" verschieben
die letzten zwei Schritte dienen dazu, dass man nicht alle Themen einzeln in einen neuen Bereich verschieben muss

Sou und das wars schon :3 Nur bitte aufpassen dass das neue Gekritzel Thema auch die passenden Rechte hat xD
Ich danke euch <3 sorry dass es so umständlich ist



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#202

RE: Wie es abläuft

in

Kreative Ecke

16.03.2024 22:13
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Allright... Habs gesehen @Steppenluchs und kümmere mich morgen ganz in Ruhe darum, dass alles richtig passt ^^





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

nach oben springen

#203

RE: Wie es abläuft

in

Kreative Ecke

16.03.2024 22:14
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

aye, danke dir! :3



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#204

RE: Wie es abläuft

in

Kreative Ecke

17.03.2024 01:01
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

👍 perfekt



Legends never die

nach oben springen

#205

RE: Wie es abläuft

in

Kreative Ecke

23.04.2024 16:17
von Vipernpfote | 226 Beiträge | 235 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blatthimmel kann ich einen Kreativen Bereich unter Klein Viper bekommen?


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#206

RE: Wie es abläuft

in

Kreative Ecke

23.04.2024 18:36
von Zimtpfote | 633 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Es wurde ins Team weitergeleitet und ein Admin kümmert sich zeitbald darum :)
@Vipernpfote


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#207

RE: Wie es abläuft

in

Kreative Ecke

23.04.2024 18:55
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ist erledigt @Vipernpfote ;)





Gestalte deine eigene Zukunft. Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.


© by @Steppenluchs

Voice
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams