Morgejunges sucht Anklang

in Familie 11.06.2025 17:29
von Morgenjunges | 1 Beitrag | 2 Punkte

Hallo!

Ich suche mit der kleinen Morgenjunges Anklang in einer Familie. Einen bestimmten Clan habe ich mir noch nicht ausgesucht, deshalb wäre alles offen. Hierbei ist es auch egal, ob es sich um eine Ziehfamilie handelt oder um eine leibliche Familie. Auch ist es egal, ob es Geschwisterchen oder Eltern sind oder auch nur ein Elternteil. Ich bin vollkommen offen, ob noch jemand irgendetwas sucht.
Die kleine Morgenjunges wird ein sehr lebensfrohes kleines Kätzchen, weshalb sie auch schnell mit verschiedenen Charakterarten klarkommt.

Würde mich freuen, wenn sich etwas anbieten würde :)

Liebe Grüße

nach oben springen

RE: Morgejunges sucht Anklang

in Familie 12.06.2025 18:55
von Sonnenwendfeuer | 400 Beiträge | 423 Punkte

Heyyy :) willkommen erstmal!
ich kann dir gerne im Blitzclan anbieten dass Sonnenwendfeuer sich um Morgenjunges kümmert - aber wenn du eine richtige Ziehfamilie suchst dann hab ich leider glaube ich niemanden der sich dafür so richtig eignet :< höchstens Nachtjäger, der auch im Blitzclan ist aber ein kleiner grummel der zwar sehr dolle lieben würde, aber eben nicht so gesprächig ist xD
@Morgenjunges

by © Lapriart

nach oben springen

RE: Morgejunges sucht Anklang

in Familie 12.06.2025 18:58
von Darkforest | 1.845 Beiträge | 2015 Punkte

Ich könnte dir Grätenstern als Ziehvater im RegenClan anbieten, genauso aber auch Tannenflüstern

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 262 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289722 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Crownstar

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen