Der gefallene Drache [Dragon x Fallenpaw]

in
Geheime Treffen
22.05.2025 15:54
von Fallenpaw | 37 Beiträge | 40 Punkte

Mit @Dragon

Ich hatte es satt alleine im SturmClan zu sein, weshalb ich gegangen war und ein bisschen in Terrain sein wollte, was ich wenigstens etwas kannte. Ich schnaubte genervt als ich über eine Wurzel stolperte und mein Bruder war auch nirgendswo zu finden. Ich trat einen Stein, der wegrollte. Ich knurrte leise auf, da es doch etwas mehr weh tat als ich erwartet hatte.

nach oben springen

RE: Der gefallene Drache [Dragon x Fallenpaw]

in
Geheime Treffen
01.06.2025 18:13
von Dragon | 12 Beiträge | 13 Punkte

@Fallenpaw
Ich spazierte entspannt durch ein paar Territorien, nicht wirklich darauf achtend, wo genau ich mich überhaupt befand. So wirklich hatte ich auch keinen Plan, vielleicht würde ich etwas Beute jagen, sofern es sich ergab, vielleicht würde ich auch einfach nur die Natur genießen. Etwas entfernter erblickte ich eine doch recht süße Kätzin, die nur scheinbar nicht ganz so süß drauf war. Ich beobachtete sie und sah dabei zu, wie die kleine -die vermutlich gar nicht so klein war- einen Stein wegkickte und vermutlich mit der tatsächlichen Härte nicht rechnete. Ein raues Lachen stieg meine Kehle empor.

nach oben springen

in
Geheime Treffen
07.06.2025 20:58
von Fallenpaw | 37 Beiträge | 40 Punkte

Mit @Dragon

Ich war immer noch frustriert über Lovis. Und als ich ein Lachen hörte, richtete sich mein Frust auf den schwarzen Kater vor mir. "Was glotzt du so?", fragte ich schroff, obwohl ich nie so gereizt reagierte. Ich war normalerweise immer in der Kontrolle meiner Emotionen, weshalb ich mich jetzt auch schnell wieder fing und mein Fell glättete sich sofort wieder. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich es aufgestellt hatte. "Ja, mh... Wer bist du überhaupt?"

nach oben springen

in
Geheime Treffen
09.06.2025 18:22
von Dragon | 12 Beiträge | 13 Punkte

@Fallenpaw
Gemächlich schlenderte ich näher zu der Kätzin. „Hallo süße, schlechten Tag gehabt, was? Man nennt mich Dragon, wie darf ich dich rufen?“ fragte ich zuckersüß und blieb nur mit recht wenig Entfernung vor ihr stehen. Dabei musterte ich sie aus meinem gelborangen Augen und wartete auf eine Antwort ihrerseits.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen