Große Suche (BC, SC, Streuner)

in Anderes 15.05.2025 12:43
von Ginsterpfad | 132 Beiträge | 147 Punkte

Meine Charaktere suchen

Ginsterpfad sucht...
... ein paar Kontakte, die sie zukünftig als ihre Freunde ansieht. Ginster ist nicht unbedingt die umgänglichste Katze, aber wenn man sie einmal überzeugt, würde sie für die entsprechenden Katzen sterben. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt, der mit ihrer Grummellaune zurecht kommt.
... ein oder zwei misstrauische Katzen. Ginsterpfad wird recht schnell von Streunerin zur 2. Anführerin. Durch ihre Herkunft ist es natürlich irgendwo sinnvoll, dass nicht jede Katze im SturmClan damit einverstanden ist, dass sie eine so wichtige Rolle einnimmt.

Fallenpaw sucht...
... ein paar Katzen, die nach ihrer Rückkehr für sie da sind. Dabei ist es egal, wer. Fallenpaw kann gerne ermahnt werden, dass sie mit ihren Jungen nicht so grob/streng sein soll. Aber grundsätzlich sollen sie Freunde werden, damit Fallen jemanden zum Reden hat.
... jemanden, mit dem ein Kampf entstehen könnte. Fallenpaw ist nicht wirklich offen gegenüber anderen Katzen, denen sie nicht loyal gegenüber ist. Ihr ursprünglicher Name war Eispfote, der für ihren kalten Charakter spricht. Sie fetzt sich "gerne" mit anderen, vor allem in einer Disskusion und sie stört es nicht, wenn sie andere mit ihren Worten verletzt.
... einen Mentor, der mit ihrer Art zurecht kommt. Sie ist eine gute Schülerin, lernt gerne und ist sehr ehrgeizig. Da Fallenpaw mit ungefähr 12 Monden ihre Junge bekommt, wäre es da sinnvoll entweder vorher ihre Ausbildung zu beenden oder zu pausieren, wenn sie wieder startklar ist.

Tüpfelpfote sucht...
... einen neuen Mentor. Kosmosstern soll ja ex gehen, weshalb ich für Tüpfelchen jemanden suche, der sie ausbilden will. Aktivität ist mir dabei ehrlich gesagt egal, weil ich auch nicht jeden Tag schreibe.
... Kontakte/Freunde im Clan. Ich bin mir nicht sicher, wen Tüpfelpfote schon alles kennt, außer Rainpaw, Dunkelpfote und Kosmosstern, weshalb ich mit der aufgedrehten Katze ein oder zwei sehr enge Freunde suche. Gerne bin ich bereit für Abenteuer, nur will ich bei ihr aufpassen, dass sie nicht so sehr traumatisiert wird xD

Looppaw sucht...
... neue Freunde. Looppaw ist sehr einsam und braucht Freunde. Er ist ein bisschen eine harte Nuss, aber ihm wachsen Katzen schon sehr schnell ans Herz.
... neue Verschwörungen. Gerne kann man ihm irgendwelche Geschichten erzählen, die er glaubt. Loop ist eher leichtgläubig, weshalb er vieles einfach glaubt, ohne es zu hinterfragen. Er ist zwar normal intelligent, aber an Gruselgeschichten und Ausgedachtes glaubt er trotzdem.

Obsidianjunges sucht...
... eine Familie. Vorerst ist er pausiert, aber ich suche für ihn trotzdem eine Familie. Er hat Vitiligo und ist ein Grummel, ein bisschen sehr besitzergreifend, aber dennoch liebenswert. Und ganz wichtig, er ist ein Blob.

Akira sucht...
... einen Erstkontakt zu den Clans. Momentan ist Akira (früher Whirlpaw) eine Hauskatze und erinnert sich nicht mehr an ihre Familie, die Clans oder sonstiges. Sie wurde im Wald von Tierschützern aufgelesen, in ein Tierheim gebracht und von dort adoptiert. Da der HagelClan gerade abgeschottet ist, suche ich einen Erstkontakt aus den Clans. Sie wird sich zwar nicht erinnern, soll mir aber einen Einstieg ins RPG mit ihr bringen.
... jemand, der sie kennt. Hier suche ich jemanden, der Whirlpaw von früher kennt, jemand der es schafft, sich ein bisschen an ihre Herkunft und Heimat zu erinnern. Whirl soll später wieder in den HagelClan zurückkehren, weshalb es jemanden geben soll, der ihr alles erklären kann. Nach und nach werden ihre Erinnerungen wiederkehren, allerdings wird es viel Zeit und Aufwand sein.

Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

zuletzt bearbeitet 15.05.2025 13:30 | nach oben springen

RE: Große Suche (BC, SC, Streuner)

in Anderes 23.05.2025 15:18
von Akira | 4 Beiträge | 4 Punkte

(pushipushpush)

nach oben springen

in Anderes 25.05.2025 11:50
von Krallenfeder | 5 Beiträge | 6 Punkte

Für @Ginsterpfad und Fallenpaw kann ich dir Krallenfeder anbieten

nach oben springen

in Anderes 08.06.2025 19:06
von Nightmarehunter | 13 Beiträge | 13 Punkte

Ich kann dir Nightmarehunter als Freund für Ginster oder Mentor für Fallen anbieten.
Der is sehr ruhig und geduldig und irgendwie ein Magnet für aufbrausende und kampflustige Katzen.
(sein damaliger Gefährte Bluttänzer is n gutes Beispiel dafür lol)

nach oben springen

in Anderes 09.06.2025 16:01
von Sonnenwendfeuer | 400 Beiträge | 423 Punkte

Für Tüpfelpfote könnte ich dir Nachtjäger oder Sonne als Mentor anbieten

by © Lapriart

nach oben springen

in Anderes 27.06.2025 11:35
von Ginsterpfad | 132 Beiträge | 147 Punkte

@Krallenfeder ich nehme ihn gern für Fallen:3
@Nightmarehunter also für fallens Mentor sag ich nicht nein ovo
Und mit Ginster können wir gern auch was machen, aber erst, wenn ich 1 von ihren plays beendet habe
@Sonnenwendfeuer da würd ich Sonne bevorzugen, weil Nacht ist ja schon Loops Mentor x)

Sexualität:
Ginster fühlt sich nicht dem männlichen und auch nicht dem weiblichen Geschlecht zugehörig.
Das bezeichnet man als gender queer. (gender = Geschlecht)
Trotz dass sie biologisch eine Kätzin ist.
Sie verhält sich dementsprechend nicht wie eine Kätzin, versucht Kater sexuell zu reizen und versucht auch, nicht hoch zu sprechen.
Sie möchte mit dem Pronomen "Sie" angesprochen werden. (Sie = engl.: they)
Zusätzlich neigt sie dazu, Kontakte beidgeschlechtrig zu knüpfen.
(Auch wenn Sie gerne lieber allein ist xD)

Sexuelle Neigung:
Ginster ist sapiosexuell.
Sie fühlt sich weder zu Kätzinnen, noch zu Katern angezogen, sondern von ihrem Intellekt.
Besonders kluge und intelligente Katzen fallen ihr häufiger ins Herz, als besonders hübsche.

Wie schön ist doch des Ginsters Gold
An hellen Sommertagen;
Statt Ginster , sollte Goldbusch man
Voll Freude zu ihm sagen.

Es ist ein Traum in gold `nem Gelb,
Den uns der Strauch bereitet,
Doch leider ist er hier bei uns
Nicht sonderlich verbreitet.

Doch stets berauscht uns seine Pracht-
Mit reicher Blütenfülle;
Sein gelbes Kleid erstrahlt im Licht
Wie eine gold`ne Hülle.
~ Ewald Patz

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1535 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289725 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Crownstar, Flammenjunges, Ginsterpfad

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen