Da auf Whatsapp schon klar gemacht wurde, dass keine Schließung folgen wird, hab ich noch eine Frage:
Wie sieht das mit Charakteren aus, die nicht mehr hier sind bzw. nicht mehr neu bespielt werden sollen? Werden die einfach rausgelöscht oder kann man die irgendwie in die Freeze Liste oder so packen? Weil Löschen und eine mögliche spätere Schließung, nur dass all diese Charas weg sind, die Geschichte auf dem Forum haben, ist auch irgendwie doof ^^'
Dann wollte ich noch weiterhin anbieten, dass ich mit Viper die eine Ernennung schreibe, wenn von den Eventkatzen jetzt noch welche in den Sturmclan wollen. Viper hätte das auf jeden Fall gemacht, bevor er geht
@Ghost @Ginster @Kalista @Kelpie @Lovis @Lun @Menja @Owl @Reed @Sol @Stream @Vortex @Wave @Wölkchen
Eventkatzen, schreibt mir bitte wenn ihr noch in den Clan wollt, bzw. Schüler und Kriegernamen für was auch immer jetzt geplant wird. Dann mach ich das noch fertig. Wenn nicht, könnt ihr die Designs von mir übrigens für neue Charas behalten - ihr könnt sie auch an mich zurückgeben, aber ist keine Pflicht mehr, ihr habt es ja versucht
Und schließlich: unsere Charaktere sind an unser neues Forum weitergezogen. Ich will hier keine Werbung machen, aber da viele Katzen einfach verschwunden sind, wollte ich es zumindest erwähnen. Sie haben alle mystische Träume bekommen (ungewiss ob Sternenclan oder von anderen Himmeln) und wahrscheinlich auch den Katzen, die noch hier leben, Bescheid gesagt, dass sie nach Westen ziehen.
Vllt haben auch hier einige ein paar Träume bekommen aber haben sich entschieden, lieber hier zu bleiben, die Option ist da, wenn man das gerne nutzen möchte.
Heißt aber nicht, dass alle Katzen wegen Träume weg sind, da kann ich nicht für die jeweiligen Spieler sprechen, ich weiß aber dass bspw. Blatthimmel wegen einem anderen Grund fortgegangen ist. Auch wenn ich den grad nicht im Kopf hab xD