Bild

An Aus


#1

Night, Night and Light

in Familie 02.06.2024 19:59
von Elfenzauber | 615 Beiträge | 627 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Hallihallo meine Kätzchenfreunde

Ashheart und ich hatten eine Idee für eine kleine Family!
Und dafür suchen wir noch ein drittes Geschwisterchen



Aber, aber worum geht es denn überhaupt? Es geht um diese kleine Truppe von Knäulen!


Die Story
Nightfury verläuft sich bei seiner Erkundung in der Nebelebene, wo er vom HagelClan aufgegriffen wird und kurzerpfote mitgenommen wird. Natürlich wollte er seine beiden Geschwister nicht zurück lassen und versucht Flucht versuche vom Berg - mehrfach! Durch den Schnee jedoch hat er keine Change und muss dort verharren, bis er groß genug ist. Kurz vor seiner Schülerzeremonie gelingt ihn dann die Flucht. Er möchte seine Familie in den Clan holen, immerhin sind sie im HagelClan sicher!

Aber ein tragischer Unfall... Nightfury verletzt sich und bricht sich das Bein. Zweibeiner finden ihn und bringen ihn zu sich nach Hause - wo er voller Überraschung zwei bekannte Katzen wieder trifft! Seine Geschwister Nightlight und Lightfury! Sie bleiben solange bei den Zweibeinern, bis das Bein von Nightfury verheilt ist und dann brechen sie zu den Clans auf. Sie werden also im Schüleralter erst den Clans beitreten.




Wer ist wer und wer ist gesucht?
@Zimtpfote spielt Nightfury, also @Nachtjunges - das ganz schwarze Junge
Ich, Elfenzauber, würde gerne Lightfury spielen - das weiße Junge (wird leichte Silber flecken/streifen haben)
Gesucht ist Nightlight- das schwarz/weiße Junge

Augenfarbe, Geschlecht und Charakter sind freiwählbar! Auch das Muster von Nightlight könnt ihr selbst entscheiden. Einzig die Farbe und der Name sind vorgegeben.
Ideen sind sehr gerne gesehen was die drei verrücktes anstellen können!

Wir freuen uns darauf




Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Night, Night and Light

in Familie 03.06.2024 19:08
von Owlqueen | 588 Beiträge | 617 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Push


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Night, Night and Light

in Familie 03.06.2024 19:12
von Himmelpfote | 156 Beiträge | 160 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Würde drüber nachdenken und dann vielleicht ne kleine Idee vorstellen wenn das ok ist @Owlqueen ^^


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Night, Night and Light

in Familie 03.06.2024 19:19
von Infinity | 142 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich find die Idee eigentlich ganz interessant aber würd erstmal abwarten ob ich wirklich Motivation und Ideen dafür hätte T_T hab mich ja auch schon bei zwei anderen Suchen gemeldet und ja… 🙃 will auch nicht zu viele Accounts in so kurzer Zeit erstellen xD aber ich merks mir…falls ich je Motivation hätte xD



Zitat
Even the most jaw-dropping attack is pointless if you can’t land it.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Night, Night and Light

in Familie 10.06.2024 20:53
von Nachtjunges | 6 Beiträge | 7 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*wartet aufgeregt auf das dritte Geschwisterchen*


Shadow of the night
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Night, Night and Light

in Familie 10.06.2024 21:06
von Trauerpfote | 148 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Na gut, vielleicht melde ich mich ja doch.. xD
Ich hatte nur bisher keine Motivation so wirkliche Ideen zu malen und das wird auch noch dauern, aber ich sag hier auf jeden Fall mal bescheid, dass ich wirklich interesse hätte dem trio beizutreten

vielleicht fällt es mir auch einfacher mit einem neuen charakter einzusteigen der dann auch wirklich familie und clan hat und nicht nur rumliegt.. wie meine letzten fails xD

aber ja, ich würd mich auf jeden fall mal melden und mich die tage entscheiden owo


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
HäherfrostA, SchattenherzA

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2796 Themen und 286836 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Amethystjunges, Asriel, Bruchsteinpfote, Dandelionpaw, Farnpfote, Fenrispfote, Flüsterjunges, Himmelsodem, Häherfrost, Kosmosstern, Löwenherz, Rabenfeuer, Sandwispern, Schattenherz, Shadow, Sol, Splitterjunges, Steppenluchs, Stonepaw, Stream, Streifenjunges, Twilightpaw, Vipernpfote, Windläufer, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).