An Aus



#11

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

11.03.2024 20:19
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

//Umschauen... ja klar//, dachte Vulkanpfote und schnaubte.
Bei der Frage von @Loki ob ihm niemand trainieren konnte, legte er die Ohren an.
"Diese Idioten sind damit beschäftigt, meinem Bruder zu trainieren... deshalb bleibt mir nicht anderes übrig als allein zu trainieren... aber als würdest du so etwas verstehen"
Er knurrte leise, frustriert über sich selbst.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#12

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

12.03.2024 06:09
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Mein Blick wurde etwas weich. Da war jemand eifersüchtig auf seinen Bruder. Das konnte ich mir doch zum Nutzen machen. >> Davon verstehe ich eine Menge kleiner. Meine zwei Wurfbrüder waren die Lieblinge meiner Eltern. Bekommen die volle Aufmerksamkeit und Fürsorge. << erzählte ich und hielt meinen Blick auf den kleinen. >> Aber weißt du. Sie würden schwach und ich immer stärker. Sie scheiterten bei der Prüfung und bestand sie. Heute sind meine Brüder ein nichts. << vor ich fort. Auch wenn das ganze eine Lüge war würde der kleine es garnicht merken da ich sehr gut lügen konnte. Dazu sah man mir auf den ersten Blick an das ich definitiv nicht zu den Schwachen gehörte. >> Wenn dich also alle ignorieren wehr dich nicht dagegen. Da du dir alles erkämpfen wirst wird dich das stark machen. Stärker als dein Bruder. Er bekommt bestimmt alles vor die Pfoten gelegt << meinte ich und wandte meinen Blick ab. >> Ich würde dir ja anbieten dich stark zu machen aber mir fehlt die Lust hier zu bleiben um entdeckt zu werden << meinte ich und leckte mir übers Brustfell. Jetzt musste ich nur abwarten ob der kleine anbiss.
@Vulkanpfote

nach oben springen

#13

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

12.03.2024 21:37
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote schnaubte.
Das war ganz was anderes.
"Deine Brüder wurden nicht nach dem Anführer benannt und wurden auch nicht von einem hohen Krieger trainiert, während man dir eine Katze als Mentor gegeben hat, die noch überhaupt keine Erfahrung hat! Es ist als wollte man, dass ich nicht besser werde...", fauchte er dann.
Er schüttelte den Kopf.
"Warum erwähnst du es dann, dass es möglich wäre für dich, mir zu helfen, wenn du sowieso keine Lust hast? Ich brauche nicht zwei Versager als Mentor...da trainiere ich lieber alleine", knurrte er.

@Loki








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#14

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

13.03.2024 05:47
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Schon jetzt verriet mir @Vulkanpfote das er nicht richtig zuhören. Ich verdrehte innerlich die Augen >> Als erstes solltest du lernen richtig zu zuhören. Ich habe gesagt ich habe keine lust hier zu bleiben um entdeckt zu werden bedeutet würde ich dich hier trainieren und uns siegt jemand aus deinem Clan ist dein Bruder als auch der ganze Clan gewarnt. Und was denkst du wird dein Clan machen wenn er erfährt das du heimlich mit jemanden anderen trainierst um stark zu werden wenn die es garnicht wollen? << erklärte ich dem kleinen. Also wirklich. Wenn er zugehört hätte hätte er es auf Anhieb verstanden. >> Als erstes lass deinen Blick niemals von Gefühlen blenden << sagte ich ihm

nach oben springen

#15

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

13.03.2024 12:24
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich bezweifle, dass denen das jucken wird, was ich tue und was nicht", schnaubte Vulkanpfote.
Am liebsten wäre er @Loki angesprungen, aber das würde nichts bringen.
"Und du solltest deine Logik einschalten... wir können nicht an der Grenze trainieren, ohne dass früher oder später uns niemand sieht... außerdem was hast DU davon mich zu trainieren?"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#16

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

14.03.2024 10:24
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Für den kleinen würde ich wohl mehr Geduld brauchen als erwartet. >> Was ich davon habe? Ich kann eine weitere Ungerechtigkeit reinigen in dem ich dir helfe. << log ich. Schließlich konnte ich dem kleinen niemals die Wahrheit sagen. >> Deswegen würde ich es auch an einen Ort verlegen wo dein Clan uns nicht sieht. Oder willst du etwas das dein Bruder dir noch deine Chance raubt stärker zu werden. Wenn er hiervon erfährt. << miaute ich und fragte mich ein wenig ob ich mich wirklich drauf einlassen wollte, wenn @Vulkanpfote mir jetzt schon nicht richtig zuhören machte es eigentlich wenig bis keinen Sinn.

nach oben springen

#17

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

14.03.2024 11:21
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Natürlich will ich nicht, dass mein Bruder oder sonst wer was davon mit bekommt", schnaubte Vulkanpfote.
"Wo soll dieser Ort also sein? Beim See? Zumindest haben die Sippenkatzen dort Rast gemacht, bevor sie zum Clan sind und die Stelle ist nich sooo weit weg von hier", schlug er dann vor.
"Dort kommen normalerweiße keine Clankatzen vorbei... "
So ganz traute Vulkanpfote @Loki noch nicht, aber er sah ein, dass er es zumindest versuchen sollte, wollte er je eine Chance gegen Vipernpfote haben.
"Also gut.... dann versuch ich dir mal zu vertrauen"








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#18

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

23.04.2024 20:27
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Nein. Diese Ort ist zu offen und man könnte uns von weiten beobachten. Deshalb außerhalb der Grenzen. << sagte ich und zeigte hinter mich. Dort würden wir ungestört sein. >> Doch nur bei Abenddämmerung in die Nacht wird Trainiert. Damit sind wir allein. << fügte ich hinzu. Das @Vulkan sagte das er mir versuchte zu vertrauen, war meiner Ansicht ein guter Anfang.

nach oben springen

#19

RE: Kann Loki den Vulkan kontrollieren?

in

Geheime Treffen

23.04.2024 20:27
von Loki | 30 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Saphirblut, Steppenluchs, Farnpfote, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1251 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Puddlekit, Regenjunges, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote