An Aus


#1

Orcazahns Rücktritt und Ernennung eines neuen zweiten Anführers

in Versammlungen 10.03.2024 15:43
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Seit Längerem war mein ehemaliger Schüler und Stellvertreter nun krank und schien sich nicht sonderlich gut zu fühlen und heute hat er den Wunsch geäußert seinen Posten als zweiter Anführer abzutreten und sich vorläufig den Ältesten anzuschließen. Es bereitete mir Sorgen, doch den Wunsch schlug ich ihm nicht ab und ich beriet mich mit ihm, ob er meine Wahl für den neuen Stellvertreter für gut befand, was er tat.

Es war kalt und es nieselte leicht, als ich auf den Stamm des umgestürzten Baumes sprang und den Clan zusammenrief. @Orcazahn saß am Boden zu meiner Rechten.

"Alle Katzen, die alt genug sind Bäume zu erklimmen mögen sich hier beim umgestürzten Baum versammeln!
Orcazahn bat mich heute Morgen um ein Gespräch und berichtete mir er wolle sein Amt als zweiter Anführer des BlitzClans niederlegen und sich vorläufig den Ältesten anschließen, um sich in aller Ruhe von dem auskurieren zu können, was ihn seit einigen Monden plagt. Seinem Wunsch möchte ich natürlich nachkommen und ich bedanke mich herzlich für deine Arbeit, deinen Rat und deine Unterstützung, ich hoffe du findest Erholung!
Nun ist es an der Zeit einen neuen zweiten Anführer zu wählen. Ich habe mich mit Orcazahn beraten und kann mir sicher sein, dass er meine Wahl gutheißt, ich hoffe dass es der ganze Clan tut. Sonnenwendfeuer tritt bitte nach vorn. Du bist eine junge, aber erfahrene Kriegerin, du hast bereits einige Schüler unter deine Fittiche genommen und Führungsqualität bewiesen, ich vertraue dir und deinen Fähigkeiten, deshalb möchte ich dich zu meiner zweiten Anführerin erwählen! Nun bleibt meine letzte Frage, nimmst du dieses Amt an?
...
Das freut mich sehr, dann ernenne ich dich hiermit zur neuen Stellvertreterin des BlitzClans, ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit!"


Damit sprang ich zurück zu Boden und stellte mich @Sonnenwendfeuer gegenüber, um ihr feierlich die Nase zu geben und ein kurzes, aber zuversichtliches Lächeln zu schenken.


zuletzt bearbeitet 10.03.2024 15:44 | nach oben springen

#2

RE: Orcazahns Rücktritt und Ernennung eines neuen zweiten Anführers

in Versammlungen 10.03.2024 15:48
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich hatte bereits vor mehreren Sonnenaufgängen bemerkt, dass Orcazahn krank zu sein schien, doch überraschte mich Kosmosstern Ankündigung umso mehr. Ich saß vorm umgestürzten Baum und hörte zu, bis mein Herz plötzlich für einen Augenblick stehen blieb, als mein Name gesagt wurde. Ich räusperte mich aufgeregt und nickte @Kosmosstern zu. "Ja, ich nehme das Amt an.", antwortete ich mit klarer Stimme und tauschte den Nasengruß aus bevor ich ihm dankbar zunickte. Auch @Orcazahn warf ich ein dankbares Nicken dafür zu, dass er dem Blitzclan so lange als Stellvertreter gedient hatte.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#3

RE: Orcazahns Rücktritt und Ernennung eines neuen zweiten Anführers

in Versammlungen 10.03.2024 15:53
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufmerksam sah Schakalpfote der Versammlung zu.
Orcazahn war ein guter Stellvertreter gewesen, soweit Schakalpfote sich erinnerte.
Und er war überrascht zu hören, dass dieser wohl krank war.

Als sein Vater den neuen Stellvertreter verkündete, rief der Schüler mit den anderen Clankatzen den Namen von diesen.
"Sonnenwendfeuer"


nach oben springen

#4

RE: Orcazahns Rücktritt und Ernennung eines neuen zweiten Anführers

in Versammlungen 10.03.2024 17:00
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon
Interessiert setzte sich der junge Kater in der Nähe seiner Geschwister hin und blickte zu seinem Vater auf. Auch wenn seine Ohren sich während der Eröffnung von Orcazahn's Rücktritt mehrmals bebend zurücklegten. Ein... neuer Stellvertreter. Kurz und besorgt musterte er seine Geschwister und dann seinen Vater. Musste er sich Sorgen um seinen Papa machen? Würde ihn das schmerzen? Sollte er sich Sorgen um Orcazahn machen?
Bei dem Ruf zuckte er zusammen, ehe er ebenfalls den Namen der neuen zweiten Anführerin rief - Sonnenwendfeuer.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#5

RE: Orcazahns Rücktritt und Ernennung eines neuen zweiten Anführers

in Versammlungen 10.03.2024 17:15
von Schneepfote | 186 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnee
Bei dem Ruf näherte sich der schneeweiße Kater dem Versammlungspunkt und setzte sich dann in der Nähe seines blaugrauen Freundes nieder. Irgendwie wirkte die Stimmung anders als bei einer Schülerernennung. Fragend sah er drein und lauschte den Worten von Kosmosstern. Sein Blick wanderte zu Orcazahn, dem gegenüber er nach einem Moment den Kopf neigte. Er hatte Respekt verdient.
Als dann der Name seiner Mentorin viel blickte Schnee überrascht blinzelnd auf. Aber sein Ruf war laut und klar. Er bildete sich nichts darauf ein, auch wenn viele glaubten dadurch eine bessere Ausbildung zu bekommen. Von nun an, so nahm er sich vor, würde er sein Bestes geben abseits des Trainings mehr und schneller zu lernen. Denn von nun an würde Sonnenwendfeuer mehr Arbeit haben als zuvor.


Snow in the wild
nach oben springen

#6

RE: Orcazahns Rücktritt und Ernennung eines neuen zweiten Anführers

in Versammlungen 11.03.2024 21:34
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein fester Blick lag auf @Sonnenwendfeuer und ich zuckte einmal mit den Schnurrhaaren „Ich bin froh, dass du dieses Amt angenommen hast, ich weiß dass du das sehr gut machen wirst. Und wenn du bei etwas Hilfe brauchst oder Fragen hast, dann kannst du gerne immer zu mir kommen, okay?“ bot ich der dunklen Kätzin respektvoll an.

nach oben springen

#7

RE: Orcazahns Rücktritt und Ernennung eines neuen zweiten Anführers

in Versammlungen 12.03.2024 14:12
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Dankbar nickte ich auf das Angebot von Kosmosstern. Ich hatte schon öfters Orcazahn bei seinen Aufgaben beobachtet, weshalb ich mir sicher war, recht gut damit klarzukommen. Dennoch würde es eine neue Herausforderung werden, neben mehreren Schülern auch noch Stellvertreterin zu sein.



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.



Profilbild

nach oben springen

#8

RE: Orcazahns Rücktritt und Ernennung eines neuen zweiten Anführers

in Versammlungen 14.03.2024 23:33
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elenzauber
Die Ankündigung kam überraschend. Besorgt huschte ich zu @Orcazahn und bedankte mich bei ihm für die Zeit und sagte ihm, das er jederzeit zu mir könne wenn er bei irgendwas Hilfe bräuchte. Ihn jetzt mit meinen verwirrenden Gefühlen für ihn belasten wollte ich nicht, sondern ihn einfach eine gute Freundin von nun an sein. Das war mir wichtiger.
Am Ende rief ich @Sonnenwendfeuer zu. Ich glaubte das sie ihren Job gut machen würde, mit der hilfe von Kosmosstern.



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Siedestern, Azula, Farnpfote, Lavapfote, Regenjunges, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 479 Gäste und 31 Mitglieder online.