An Aus


#1

Tupfi und co sagen tschüss

in Abschied 04.03.2024 18:13
von Schnee | 27 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hey,
Ich wollte mich hier melden weil ich merke das ich einfach nicht mehr die Zeit für den Rpg aufbringen kann. Ich bin ja bereits seit längerer Zeit abgemeldet und dachte das wird vielleicht wieder, aber leider habe ich gemerkt das es nicht so ist. :/

Ich werde meine Accounts vermisse, ich habe meine Charaktere ehrlich gesagt über die Zeit sehr lieb gewonnen. qwq

Vielen dank für die schöne Zeit im Forum, auch wenn ich nur ein paar Monate aktiv war. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder. :)

Auf Wiedersehen,
Tupfi und co.




Zitat
Starting a new journey in life means you have chosen to take a bold step, and let go of the past. Do not turn back, a great life lies ahead of you, keep going



TupfenjungesNesselpfoteSchnee

nach oben springen

#2

RE: Tupfi und co sagen tschüss

in Abschied 04.03.2024 18:59
von Zimtpfote | 643 Beiträge | 665 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Hey @Schnee
Ich finde es sehr schade das du gehen wirst, aber kann es auch verstehen.
Wir sagen dann das deine Charaktere verschwunden sind (aus welchen Gründen auch immer) und falls du irgendwann doch wieder kommen willst und diese Charaktere als Erwachsene zurückholen willst wird das machbar sein :)

Danke für die tollen gemeinsamen Plays die wir hatten!
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß im RL

Liebe Grüße
Zimt und Co


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1374 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Darkforest, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote