An Aus


#1

Geplanter neuer Account

in Blaubeerherz 24.02.2024 17:52
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallöchen

Ich hab schon seit längeren geplant einen neuen Account zu erstellen. Allerdings bin ich bei diesem Kater noch etwas unschlüssig da er eine Story bekommt wie oder warum dieser Charakter agiert wie er agiert.

Er ist eigentlich ein sehr Selbstbewusster Charakter etwas zu selbstsicher das er sich hin und gerne mal sich prügelt. Man kann so sagen er kann sehr rebellisch sein. Sein Charakter ist verschlossen was Freunde finden betrifft oder sogar eine Gefährtin oder Gefährten. So viel zu seinem Charakter da ich noch bisschen daran Basteln muss.

So viel zu seinem Aussehen kann ich verraten das mir der Charakter optisch sehr sehr gefällt und ich schon ganz aufgeregt werde wenn ich daran denke das ich ihn gerne erstellen möchte. Er wird eine Siamesische Katze werden ;3 So viel zum Thema ^^
Er wird ungefähr so aussehen:



Sein Name ist schon ein richtiger Wunsch von mir da ich noch nie so einen hübschen Kater mit so einem Namen hatte :3

Schwanenschweif

Er wird noch nicht erstellt er ist wie gesagt in Planung und noch sozusagen zum herumexperimentieren :3


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#2

RE: Geplanter neuer Account

in Blaubeerherz 25.02.2024 10:50
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Der Charaktzer klingt auf jeden Fall schon mal cool, @Blaubeerpfote


Ich könnte dir anbieten deinem geplanten Charakter vielleicht einen Freund zu erstellen bzw ich könnte dir da einen meiner Charaktere anbieten, die ich habe. Könnte sicherlich lustig werden mit dem Charakter, den Schwanenschweif hätte :D

nach oben springen

#3

RE: Geplanter neuer Account

in Blaubeerherz 25.02.2024 13:34
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nachtigallpfote

Können wir gerne so machen ^^


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
nach oben springen

#4

RE: Geplanter neuer Account

in Blaubeerherz 02.03.2024 03:52
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

i like ^^ ich kann dir nur rpg mit sommernachtsjunges anbieten ^^



Legends never die

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams