An Aus



#1

Friends:3

in Anderes 13.11.2023 16:40
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hello^^
Und zwar suche ich für alle meine Charaktere ein paar Freunde
Und zwar

@Beerenpfote
Sehr lebhaft, freundlich und offen. Also sich mit ihr anzufreunden ist wirklich nicht schwer

Traum
Für sie suche ich vielleicht sogar eine beste Freundin. Eine Kätzin wäre mir am Liebsten, weil sonst ein gewisser schwarzer Kater etwas eifersüchtig wird xD.
Sie ist auch sehr lieb, ein wenig frech, wild und sehr dickköpfig. Sie sollte btw auch bald Schülerin werden.

@Emberkit
Auch hier fände ich es sehr schön wenn sich jemand findet zu dem sie eine Verbindung aufbauen kann, da ich sie in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe und jetzt wieder aktiv werden will. Momentan ist sie noch ein ganz typisches Junge. Verspielt, fröhlich und offen. Außerdem total lieb und ein wenig sensibel.
Hier sollte man nur beachten, dass sie später ganz anders ist xD (alles im Profil)

@Himmelpfote .
Hach ja... Unglaublich schüchtern und unsicher. Kämpft momentan sehr mit ihren Gefühlen und sich selbst. Aber sie wäre auf jeden Fall eine gute Freundin.

@Falterpfote .
Schüchtern, eher ruhig, aber auch freundlich. Oft verträumt und in seiner ganz eigenen Welt.

@Kiwikit .
Momentan noch sehr jung. Stürmisch, verspielt, fröhlich, mag Aufmerksamkeit, sagt immer was sie denkt und kann ab und zu bisschen zickig sein.

So das waren alle, würde mich freuen wenn sich jemand findet ^^



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Friends:3

in Anderes 13.11.2023 17:09
von Wüstenlied | 410 Beiträge | 432 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kann dir für Traum Sonnenwendfeuer anbieten! Wenn sie die Mentorin werden soll könnte sich daraus ja sogar vielleicht eine gute Freundschsft entwickeln :)

Sonne ist noch sehr jung, vom Alter her noch nicht lange Kriegerin ^^





Schlangenschuppe x Wüstenlied




Profilbild by © @Steppenluchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Friends:3

in Anderes 13.11.2023 17:29
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Gern^^



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Friends:3

in Anderes 13.11.2023 18:05
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mhh kann dir anbieten dass falters vater mal hallo gesagt :)



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Friends:3

in Anderes 13.11.2023 18:18
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Für Emberkit könnte ich dir Vulkanjunges anbieten, sobald er im Clan ist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Friends:3

in Anderes 13.11.2023 18:19
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Schattenherz
Oh ja sehr gern

Schakalpfote
Würde mich freuen^^



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Friends:3

in Anderes 13.11.2023 18:37
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich könnte dir für @Falterpfote Nachtigallpfote als Kumpel anbieten c:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Friends:3

in Anderes 13.11.2023 19:56
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Yesss^^



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Friends:3

in Anderes 13.11.2023 21:55
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kann dir Vipernjunges im Sturmclan anbieten, sobald Viper angekommen ist.

Im Sturmclan kann ich dir Spurenjunges anbieten. Den hab ich in letzter Zeit leider stark vernachlässigt.

@Traumjunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Friends:3

in Anderes 13.11.2023 22:41
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Vipernjunges .
Beide sehr gern



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Infinity, Schilfpfote, Kosmosstern, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 945 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken