An Aus



#11

RE: Friends:3

in Anderes 14.11.2023 08:22
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wer dir gerne alle meine Account an den Kopf

@Traumjunges



Heiler des Sturmclan



Liebesmond

Rabenschwinge Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Friends:3

in Anderes 14.11.2023 11:42
von Colourkit | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Also im SturmClan hab ich leider keine jungen Katzen, aber biete dir für Ember gern ihre Mama an, Jade wurde leider auch etwas von mir vernachlässigt ^^‘ ansonsten hätte ich da noch Froschpfütze und Frostgeist, die zusammen mit Jade vielleicht für Beere als Mentoren infrage kämen, wobei ich natürlich verstehen könnte, wenn du wen aktiveren als Mentoren möchtest owo
Falter is ja eigentlich auch schon etwas älter, vielleicht würde er sich gut mit Jade oder Frosch verstehen, vielleicht auch Frost :3

Für Traumpfote (sie wird heut ernannt xD) würde ich dir sehr gerne Dawnpaw (die auch heute gemeinsam mit ihren Geschwistern ernannt wird lol) anbieten, sie ist ein bisschen dämlich manchmal, meint sie weiß es besser und wird definitiv mal Anführerin aller Clans (denkt sie zumindest), sie baut gerne mal Mist und ist sehr übermütig, außerdem würden ihr Freunde außerhalb ihrer Geschwister wohl mal gut tun owo also joa, wenn du Lust hast, fänd ichs sehr cool, wenn sich die beiden anfreunden x3

Uuund zu Himmelpfote und Kiwikit
Hätte da noch zwei Schüler, Finkenpfote und Sonnenpfote, Sonnenpfote könnte vielleicht für Himmel ein sehr guter Freund werden, da er ein chronischer Optimist ist und förmlich immer strahlt, außerdem ist er ein sanfter Riese mit etwas zu großen Pfoten, in die er irgendwann hoffentlich noch irgendwann reinwächst, biete ihn dir aber natürlich auch für Kiwi an owo
Finkenpfote ist.. joa, kein Kater großer Worte, er wirkt die meiste Zeit recht gelangweilt, doch im Innern schlummert eine große Neugier für nahezu alles, für ihn wäre eine weitere Freundschaft vielleicht ganz schön, weil.. seine ganze gespielte Family ist entweder tot oder verschwunden und er hat noch seine Adoptiveltern Kiesschleier und.. Felsenspalte? Die fiktiven Eltern jedenfalls! xD und Spiegelscherbe, die ich selbst spiele lol, weil die war Regenlieds beste Freundin und yea, deshalb hat sie irgendwie halb Mutter halb Tantenstatus bei ihm
Anyways, bei ihm könnte ich mir beide sehr gut vorstellen eigentlich, auf Himmel könnte er beruhigend wirken und für Kiwi.. naja, er ist halt doch sehr geduldig und lässt sich nicht sehr schnell aus der Ruhe bringen, vielleicht findet sie ihn aber auch einfach nur langweilig
Aber! Der HagelClan bekommt neuen Zuwachs, undzwar Colour und ihren Bruder Ink! :D
Colour ist sehr unsicher und versucht sich aber ihrem Umfeld anzupassen und genau so mutig zu sein wie ihr Bruder, könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie und Himmel sich sehr gut verstehen würden, aber auch Kiwi könnte Colour vielleicht etwas helfen, bzw es zumindest versuchen lol für Colour hätte ich wirklich gerne wen, da ich mir für sie auch noch Katzen suchen muss, die sie etwas fertig machen, schließlich war sie mal ein Hauskätzchen und sie sieht auch entsprechend aus, nicht sehr groß, sehr weich und einfach micht Kriegermäßig xD
Aber für Himmel ist mir grade noch wer eingefallen undzwar Morgenbiss ovo
Eigentlich hasst Morning schwache Katzen, sie ist auch kein großer Fan von Rätsel, aber dadurch, dass Himmel Stimmes Tochter ist, erhält sie dadurch wahrscheinlich einen kleinen Sympathiebonus, also wenn du vielleicht mal Lust hast, dass die beiden zusammen rausgehen? ôvô

Das wärs dann jetzt aber wirklich von mir xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Friends:3

in Anderes 14.11.2023 13:26
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Liebesmond
gerne gerne, gucke dann gleich mal

@Colourkit
Soo erstmal gucken wo ich anfange XD
Also Dawn und Traum auf jeden Fall sehr sehr gern <3 Kann ich mir auch gut vorstellen. würde dich dann verlinken, sobald sie ernannt wurden.
Dann würde ich einfach mal Himmel und Finkenpfote nehmen? Ich denke die beiden werden sich ganz gut verstehen. Himmel wäre sicher eine gute Freundin für ihn. Und ich fänd Kiwi und Sonne ganz cool. Die wird sich förmlich an den rankuscheln xD
Also für Colour kannst du dir aussuchen, ob Himmel oder Kiwi.
Also Kiwi wird auf jeden Fall ein kleiner wilder Sonnenschein, also eig immer happy und Himmel joarr. Denke aber die beiden könnten wirklich gute Freunde werden :3
Und Himmel und Morgenbiss brauch ich unbedingt! xD
Ja also Ember und Jade müssen auch unbedingt mal playen.
Für Falter gerne Frosch :)
Btw weißt du zufällig wie alt er so in etwa is? xD Hab kp

Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast n ganzen Text zu schreiben XD

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Friends:3

in Anderes 16.11.2023 07:27
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Soooo

@Wüstenpfote
Also wir können ja gleich das Rp von der Ernennung weiterführen^^

@Schakalpfote
Verlink mich dann einfach sobald Vulkan im Clan ist :3

@Schattenherz
Könntest du bitte anfangen?^^

@Vipernjunges
Auch hier, verlink mich gern wenn er da ist :)

@Nachtigallpfote
Ich würde dich bei Falter dann irgendwann verlinken

@Colourkit
Also erstmal würde ich ein Rp mit Traum und Dawn starten, da kann ich dann gern anfangen. Und Himmel und Finkenpfote, da verlink ich dich auch. Wenn du dann irgendwann mal Lust hast kannst du mich gerne bei Jade und Ember oder den anderen verlinken ^^

@Liebesmond
Wie wärs mit Traum und Blut?



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Friends:3

in Anderes 16.11.2023 22:11
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lust dich mit Himmel & Neppdepp an der Grenze zu treffen?




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Friends:3

in Anderes 18.11.2023 23:09
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nebelkrähenpfote .
Yes gerne, Könntest du mich verlinken?^^



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Friends:3

in Anderes 19.11.2023 16:25
von Nachtigallpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Yess gerne, verlink mich einfach c:

@Traumpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Friends:3

in Anderes 19.11.2023 19:21
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jub mach ich ^^




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Friends:3

in Anderes 21.11.2023 09:21
von Rosenjunges | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Können wir gerne machen. @Traumpfote allerdings waren ich dich vor Blutpfote ist jetzt nicht gerade der Netteste Kater.


Rosen so schön und majestätisch.

Doch täuscht euch nicht unsere Dornen sind spitz und scharf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Friends:3

in Anderes 26.11.2023 15:24
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Passt XD



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 308 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote