An Aus


#1

Schakal & North

in Treffen 20.10.2023 22:27
von North (gelöscht)
avatar

(sehr kreativer name again xd)

@Schakalpfote

So langsamer wurde ich immer mitiger wenn es darum ging auch mal alleine das Territorium zu erkunden, Cervo konnte schließlich nicht immer auf ihn aufpassen. So lange er hier niemanden zu begegnen drohte war auch alles gut. In meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht dass ich einer der Clan Grenzen viel zu nahe gekommen war.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Schakal & North

in Treffen 21.10.2023 15:09
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Schakal ist eigentlich nicht im Clan @North )

Der junge Kater hatte sich ein wenig von der Gruppe entfernt.
Es war nur noch eine Frage der Zeit, wann die Gruppe zu den Clans zurück kehren würde .
Er brauchte nicht lange, da entdeckte er eine fremde Katze.
Kurz sträubte sich sein Fell, dann holte er tief Luft und ging zu dem Kater.
"Entschuldigung... hier ist kein guter Ort zum Spazieren gehen", miaute er und lächelte verlegen
Immerhin war da drüben Clangebiet und es wäre dumm, die aufzuregen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Schakal & North

in Treffen 21.10.2023 17:18
von North (gelöscht)
avatar

(das ist mir gestern 2mal passiert xd bin einf lost)

@Schakalpfote

Ich zuckte zusammen als ich plötzlich angesprochen wurde und sah den Kater vor mir aus aufgerissenen Augen an, ich blieb einfach still und hatte irgendwie verlernt zu antworten während ich darauf wartete dass irgendwas passierte.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Schakal & North

in Treffen 21.10.2023 18:19
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@North

Schakalpfote bemerkte, wie verängstigt der Kater war und trat etwas zurück.
"Tut mir leid, wollte dich nicht erschrecken. Mein Name ist Schakalpfote und da drüben ist die Clangrenze, welche man lieber nicht überqueren sollte", erklärte er sanft.
"Von mir geht aber keine Gefahr aus, keine Angst"
Schakal setzte sich und schnurrte beruhigend.
Aufmerksam beobachtet er den hellen Kater.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Schakal & North

in Treffen 22.10.2023 15:08
von North (gelöscht)
avatar

@Schakalpfote

Egal wo man hinhing irgendwie hatte alles mit den Clans zutun. "Okay" miaute ich langsam mit einem kleinen nicken, "dann geh ich am besten in die andere Richtungbwieder zurück" miaute ich vorsichtig, so könnte ich dem Fremden und den Clans aus dem weg gehen.


North

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Schakal & North

in Treffen 22.10.2023 15:17
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nervös zuckte Schakalpfote mit dem Ohr.
"Nun... gut... soll ich dir einen guten Weg zeigen oder möchtest du lieber deine Ruhe haben?", fragte er dann doch und schnurrte leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 380 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote