An Aus


#1

Eure Ideen, Wünsche und Kritik

in Wichtiges! 15.10.2023 13:09
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das Team hat beschlossen, dass wir euch als Mitglieder des Forums gerne mehr mit einbeziehen wollen.

Dafür sind eure kreativen Köpfe gefragt...

Was wünscht ihr euch im Forum?
... mehr Events? Neue Funktionen? Wettbewerbe? etc....

Habt ihr vielleicht sogar Eventideen?

Was wünscht ihr euch von uns als Team? Was können wir noch verbessern?

Habt ihr generell Ideen zum Forum?

Ihr könnt gern hier unter dem Thema Antworten, dürft aber auch gern jemanden aus dem Team privat schreiben.

Wir freuen uns auf euren Input ^^



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen

#2

RE: Eure Ideen, Wünsche und Kritik

in Wichtiges! 01.12.2023 21:28
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oh hier hat echt noch keiner geschrieben
Mmhm ein Winterevent wäre bestimmt cool, aber deswegen bin ich nicht hier xD

Ich hatte stattdessen eine Idee, dass man vielleicht die Ruhmeshalle erweitert und zwar ein Thema (vllt mit einem Beitrag zu jedem ehemaligen und jetzigen hohen Posten, dann kann man neue einfach da mit reinpacken und in der Ruhmeshalle schön verlinken), wo die jeweiligen Katzen dann grob beschrieben sind, vllt auch mit bestimmten Ereignissen oder Erfolgen, die diese Katzen speziell geleistet haben

Die Idee entsprang daraus, dass es ja sicherlich viele Geschichten über einstige Anführer und vielleicht auch Heiler gibt, aber... nun, meist weiß man gar nicht mal mehr, wie die aussahen
hin und wieder sehe ich mal, dass nach diesen Katzen gefragt wird, wie die aussahen oder wie sie eigentlich noch mal drauf waren, erst Recht wenn deren Zeit am Posten recht kurz war - Otterpelz zum Beispiel war nur sehr kurz Anführerin, jetzt gibt es sie noch aber irgendwann würde sie verdammt schnell in Vergessenheit geraten, was wirklich schade ist

vielleicht kann man auch an jeden neuen hohen Posten einen speziellen Steckbrief schicken, wo er dann Aussehen und Charakter noch mal ausschreibt und ein, zwei Bilder mit dranhängt
es wäre dann zumindest etwas und man kann Sachen wie spezielle Erfolge oder so immer noch später ausbessern


aaaber natürlich aber wäre es verdammt schwer, die ganzen, vielen hohen Posten gerade von Früher wiederzufinden und aufzuschreiben, was noch von ihnen übrig geblieben sind
(in dem Thema sollte man sie dann aber trotzdem nicht überspringen, falls doch noch was auftaucht, sonst müsste man sie hinten dranhängen)
es wäre unheimlich viel Arbeit und ich wäre jetzt auch keiner, der das ganze Forum nach Resten durchkämmen oder alte Mitglieder anschreiben will, um noch so viel wie möglich rauszufinden

Aber ich wollte es trotzdem mal als Idee dalassen, vielleicht fällt euch ja auch noch was anderes in der Richtung ein ^^



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#3

RE: Eure Ideen, Wünsche und Kritik

in Wichtiges! 02.12.2023 07:03
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Danke für die Idee @Steppenluchs ^^
Ich leite das mal so ans Team weiter



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.

nach oben springen

#4

RE: Eure Ideen, Wünsche und Kritik

in Wichtiges! 09.12.2023 19:30
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Huhu, da es mir gerade aufgefallen ist, wollte ich mal fragen...
wieso eigentlich sind die Sternenclan und Finsterwald Themen für nicht-tote-Benutzergruppen (und Teammiddis) versteckt? Ist ja nicht so, als ob es da Geheimnisse gibt und die Treffen zwischen Ahnen und Lebenden kann man ja auch sehen
Ich seh da nicht wirklich den Sinn hinter? Wenn der Bereich zu viel Platz wegnimmt, kann man es ja mit dem Bereich "Treffen mit den Ahnen" vermischen
Ich hab nämlich auch gerade mit nem Sternenclaner gesehen dass im Finsterwald Thema ein Treffen mit nem Lebenden geschrieben wird (statt in den Treffen mit den Ahnen hust) und es ist schade dass man das nicht eifig mitlesen darf nur weil man entweder keine tote Katze hat oder nur sehr selten mit denen on kommt :0



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#5

RE: Eure Ideen, Wünsche und Kritik

in Wichtiges! 22.02.2024 18:47
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Valider Punkt owo ich gebs weiter ans team @Steppenluchs



Legends never die

nach oben springen

#6

RE: Eure Ideen, Wünsche und Kritik

in Wichtiges! 07.03.2024 17:01
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hatte grad noch ne kleine Idee
In den Hierarchien bei den Mentorenlisten gibts ja "Schüler ohne Mentoren" - wie wärs, wenn man noch "Krieger ohne Schüler" oder "schülerlose Krieger" mit hinzufügt? Man könnte vllt sogar in klein drunterschreiben "bisherige Schüler: 2" bspw.
Fände das einfach ne nette Ergänzung für die Übersicht :D Grad als Anführer ist das praktisch, weil ich dann direkt sehe - 1. Wer grad komplett frei ist, 2. Wer schon Schüler hatte im Fall von einer Stellvertreter-Suche und 3. Wieviele Schüler die Krieger jeweils hatten, um vllt etwas Balance mit reinzubringen, bzw. deren Erfahrung in dem Thema zu sehen (grad nicht relevant für den Sturmclan weil hart Mentorenmangel aber für die Zukunft ganz schön xD)

Ich versuch mir auch immer Gründe auszudenken wieso welcher Krieger bestimmte Schüler bekommt und das wäre auch eine kleine Hilfe zu :3

Und wär auch allgemein nett, das so direkt auf einen Blick zu haben, weil ich dumm bin und lange übersehen habe, dass ein Krieger bswp noch nie einen Schüler hatte TwT



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Kirschzweig

Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285082 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Infinity, Kirschzweig, Rabenfeuer, Reh, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote