An Aus


#1

Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 23.09.2023 15:06
von Goldschakal | 172 Beiträge | 177 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Heya liebe Mitkatzen!
Wie der Titel bereits sagt, suche ich nach einem Heilerschüler für meinen Kater Goldschakal, die Ausbildung wird sich etwas länger ziehen, da ich diesen Jahr nicht sehr Aktive werden kann, daher musste man im Vorfeld schon damit klarkommen, das die Ausbildung oft nicht im Rpg Rpgt wird.
Ich bitte auch darum das man keine neuen Accounts erstellt und noch keinen Hohen Posten besitz um auch den neuen Mitgliedern eine Chance zu geben. Ersteres fällt weg wenn ihr noch keinen Hagelclan Charakter hat :)
Die Katze müsste natürlich mit Goldschakals grimmigen Gemüt klarkommen, Ältere Katzen sind auch gern gesehen :3 Also meldet euch gern! Die Suche bleibt bis Mitte nächsten Monats auf!

LG




Es ist unmöglich in der Vergangenheit zu leben, schwer in der Gegenwart zu leben und eine Verschwendung in der Zukunft zu leben.

nach oben springen

#2

RE: Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 23.09.2023 15:16
von Peacepaw | 65 Beiträge | 67 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Heyo,
da biete ich einfach mal sofort Peace an, weil sie mir da als erstes in den Kopf gekommen ist.
Wie ihr Name schon sagt, ist sie immer auf Frieden und Ruhe unter den Katzen aus und hätte meiner Meinung nach definitiv das Zeug dazu Heilerin zu werden. Andere Katzen sind ihr super wichtig und sie denkt immer als erstes daran ihnen zu helfen. Sie ist klug, höflich, fair und respektvoll und kann auch unter Druck gut denken. Sie akzeptiert Katzen wie sie sind komme was da wolle. Wenn etwas ist, könnten Katzen immer zu ihr kommen und sie würde probieren zu helfen, da sie auch sehr einfühlsam und offen ist. Abgesehen davon hat sie auch einer sehr beruhigende Wirkung auf Katzen was auch nochmal ein Pluspunkt sein könnte.
Also ich kann es mir vorstellen und würde mich freuen XD
Das wars erstmal ^^


zuletzt bearbeitet 23.09.2023 15:19 | nach oben springen

#3

RE: Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 23.09.2023 21:38
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*push*





nach oben springen

#4

RE: Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 26.09.2023 17:22
von Azurmond | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hii^^ @Goldschakal
Uhhh here we go XD Ich hab nach viel hin und her meinen Charakter endlich fertig bekommen, war anfangs nicht zufrieden, hab's nochmal neu gemacht - jetzt bin ich sehr zufrieden XD hehe~
Ich bin noch sehr neu auf diesem Forum, aber nicht in RPG - Warrior Cats Welt, seit 2012 Play ich und seit 2018 bin ich auf dem VnC Forum und bin jetzt seit (lass mich nachschauen) - uhhi Krass - einem Monat hier XD Ich hoffe aber dass das kein Grund ist, diesen Charakter nicht für den posten zu nehmen^^

Soooo *trommel wirbel* möchte ich Ihnen mein Charakter vorstellen mit dem ich mich auf den Posten des Heilerschüler's Bewerbe.
*tadda*!

Corentin alias Zyklonpfote | ♂

Bildquelle: https://www.deviantart.com/cinaretto/art/Study-Cat-872908651

Persönlichkeit
Corentin ist eine selbstbewusste und charmante Person mit einem Gespür für das Dramatische, das heißt aber nicht das er sich blindlinks ins Abenteuer stürzt. Da Corentin vorallem eine besonnene und ruhige Katze ist, der sich durch seine Raffinesse und Taktisches Gespür auszeichnet, er hat ein Talent dafür aufkeimende Konflikte zu verhindern. Der Maine Coon Kater ist sehr Willensstark und Loyal. Trotz seiner doch Ruhigen Art, darf man aber nicht davon ausgehen das er immer besonders Nett ist, er hat ein Händchen (oder auch nicht XD) für Humor und Stichellein heraus. Er macht sich ein Spaß daraus anderen absoluten Blödsinn und übertreibende Lügen zu erzählen, außerdem hat er einen sehr Trockenen und flachen Humor, der oft von mehr schlechten, als Guten Witzen begleitet wird.

Aussehen

Stimme
by Sebastian Schulz

Statur
Corentin ist eine Maine Coon Katze mit dessen Typischen Körperbau.
Er ist sehr groß und wir alle anderen Clankatzen überragen, sobald er ausgewachsen ist.
Corentin hat einen kräftigen Körperbau mit breiter Brust und langem Rücken.
Die Augen sind groß, doch noch viel größer sind die Pinselohren, welche weit auseinander stehen. Er hat einen kantigen Kopf mit kräftigem Kinn und der Schwanz erreich mindestens die Körperlänge.

Fell
Er hat einen dichten, Halblangen Pelz, der Feurig Orange getigert ist. Er hat eine Halskrause die an den Ohren beginnt und über den Nacken und der Brust geht. Seine Ohren sind groß, lang und Pinsel artig. Das Fell ist kurz, an Kopf, den Schultern und den Beinen. Allmählich
entlang des Rückens und an den Seiten nach hinten länger werdend, mit langen, vollen strähnigen Pluderhosen an den Hinterbeinen und langem strähnigem Fell am Bauch.

Augen
Seine Augen sind Bernsteinfarben mit einem Grünlichen Stich im inneren, welcher aber nur unter bestimmten Einfluss und Winkel vom Sonnenlicht erkennbar ist. Er hat Nette Augen, die auf andere beruhigend wirken können. Aber sie Spiegeln auch seine Verspieltheit und Charm wieder.




Besonderheiten/Fakten
- Reinrassige Maine Coon Katze
- Er liebt den Schnee und die kalten Jahreszeiten
- Er lernt gerne etwas über die Sitten und Traditionen von den Streunern oder Katzen aus
anderen Gruppen


Mögliche spätere Namen:
- Zyklonfeuer (wegen seines Felles)
- Zyklonschnee/eis (wegen seiner Liebe zum Winter)
- Zyklonherz (wegen seiner liebevollen Art)

(Mögliche) Beziehung zu seinem Mentor:
Ich kann mir Vorstellen das Gold und Zyklon wegen der sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten zwar auch mal an einander graten werden, aber das Zyklon seinen Mentor Respektieren wird und lernt mit Gold's Grimmiger Art umzugehen und wer weiß vielleicht bauen die beiden ja auch ein ganz gutes Verhältnis auf.

(Mögliche) Art wie er zum Clan kommt:
Also da hab ich eigentlich zwei Ideen:

1. Corentin macht ein auf Sammy (Feuerpfote) und fühlt sich zum Wald und der allgemeinen Natur hin gezogen, geht immer oft nach draußen und bleibt bis Spät immer dort. Bis ein HCler auf ihn Trifft, vielleicht ja sogar Gold? und ihm anbietet mit sich dem HC an zuschließen... oder wenn Gold auf ihn trifft das er in Corentin (Zyklon) seinen Potentiellen Schüler sieht.

2. Corentin verirrt sich so im alter von 4 - 5 Monaten von seinen Menschen und dann findet ein HCler ihn an der Grenze und bringt ihn eben wie ein Findeljunges mit wo er sich dann entscheidet dort zu blieben


Ähm jap, ich hoffe ich hab keine Wichtige Info vergessen und sollten noch fragen auftauchen oder ich etwas ändern sollen, einfach Fragen oder bescheid sagen^^ Bin bei allem ziemlich flexibel ^^

Ich würde mich auf jedenfall sehr Freuen^^

Liebe Grüße
Azur


zuletzt bearbeitet 26.09.2023 17:24 | nach oben springen

#5

RE: Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 02.10.2023 18:17
von Hyänenjunges | 42 Beiträge | 44 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aloha!

ich könnte dir für @Goldschakal meinen jungen kater @Hyänenjunges anbieten c:

Es lann gut sein, dass er am Anfang etwas brauchen würde, um die Art von Goldschakal klar zu kommen. Aber wenn er sich daran mal gewöhnt hat, dann kann es sehr gut klappen, da der Kleine gut anpassungsfähig ist :D

Zudem ist Hyänenjunges ein sehr aufmerksamer Kater, der gerne das Wissen aufnimmt, welches ihm Ältere geben. Auch ist er nicht quirlig und nicht so scharf darauf, sich jeden Tag zu bewegen. Also hat er auch kein Problem damit, wenn er mal über mehrere tage nur im Lager wäre. Die höfliche und zuvorkommende Art des Kleinen wäre bestimmt auch gut gegenüber der Patienten, da sie dann auch jemanden hätten, der nicht so grimmig ist wie Goldschakal xP
[Was btw echt nicht böse, sondern eher lustig gemeint sein soll! Sowas kommt bei texten irgendwie nie so richtig bei raus ]

Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, wer es wird!

Lg
~Hyänenjunges


Hyänenjunges
nach oben springen

#6

RE: Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 12.10.2023 21:35
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*Push* 😃





nach oben springen

#7

RE: Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 20.10.2023 17:44
von Zimtpfote | 634 Beiträge | 656 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Suche ist noch offen!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#8

RE: Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 22.10.2023 13:36
von Sonnenjunges | 10 Beiträge | 11 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Heya, hier bin ich wieder! @Azur

Nach langen überlegen habe ich mich für Corentin entschieden, ich denke er hat gutes Potenzial ein Heiler zu werden auch wenn Gold und er so ziemlich das Gegenteil sein werden. Ich hoffe du freust dich auf den posten und kommst damit klar das ich dieses Jahr leider nicht viel Zeit habe für das Rpg, so würde das meiste offline passieren.
Wenn du dich entschieden hast wie er zu den Clans findet sag mir bescheid, er könnte zum Beispiel am Anfang Interesse an Heilkräuter und co. finden und Gold fragt ihn dann ob er Hs werden will :)

LG






Orcazahn ☀ Goldschakal ☀ Sonnenspeer ☀ Bluetooth ☀ Apoll ☀ Freyr ☀ Dämmerungspfote
nach oben springen

#9

RE: Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 22.10.2023 14:25
von Azurmond | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hii^^
das freut mich wirklich sehr
Ich hab kein Problem damit das du nur gering Aktiv bist.
Ich habe mir überlegt das er vielleicht (sofern das Möglich ist) als Corentin in die Clans kommt, eigentlich erst mal nur um zuschauen und dann kann er ja wie du meintest Interesse an Heilkräuter Zeigen und so Gold anregen ihn als seinen Schüler im Clan auf zunehmen.
@Sonnenjunges




NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

#10

RE: Heilerschüler für den Hagelclan

in Anderes 22.10.2023 16:46
von Azurmond | 29 Beiträge | 31 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

wuup wuup, hab gesehen das man ja nur als Junges in den Clans startet und als Streuner oder Hauskätzchen braucht man ja irgendwie eine bestimmt anzahl an beiträgen, hätte mir auch gleich klar sein sollen XD Ich werde ihn also gleich als Zyklon erstellen wuup ^^
@Sonnenjunges




NO RAIN. NO FLOWERS

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams