An Aus


#1

Spuren im Wind

in Familie 17.08.2023 12:12
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Spuren im Wind

Schon viel zu lange dümpelt Windläufer ohne wirkliche Geschichte und auch wenig Anschluss im Clan herum. Das soll sich jetzt ändern.



Was soll also mit ihm geschehen?

Windläufer, der eigentlich nie eine eigene Familie, geschweige denn Junge wollte, wird Vater. Durch eine Liebelei mit einer Streuner in oder durch andere Umstände ist noch nicht in Stein gemeißelt. Hier bin ich offen für Ideen.
Auf jeden Fall wird er sich wiederwillig der Vaterrolle stellen müssen, was ihm anfangs so gar nicht in den Kram passt. Doch soll er an seiner neuen Aufgabe wachsen und sich langsam wieder öffnen. Er soll die Angst verlieren, dass er wieder seine Familie verlieren könnte. Er soll wieder Gefühle zulassen können.




Was wird also gesucht?

Ich würde mir für Windläufer 2 Junge wünschen, die ihm wieder ein Gefühl von Familie und Verbundenheit geben. Eurer Kreativität würde ich da freien Lauf lassen. Windläufer selbst ist schwarz mit nur wenig weißer Zeichnung.
Ein Namensthema würde ich auch nicht vorgeben, wobei sich Windläufer wohl mit den Namen am ehesten an seiner Heimat und der Natur orientieren würde.



Jetzt seit ihr gefragt. Ich würde mich sehr über eure Ideen und Bewerbungen freuen ^^


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Spuren im Wind

in Familie 17.08.2023 19:17
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Windläufer

Hi!

ich wäre tatsächlich auch interessiert, nur brauch ich erstmal bei meinen aktuellen Charakteren noch Beiträge bis ich einen neuen Charakter erstellen kann. Hast du es denn "eilig", um diese beiden Jungen zu kriegen? :D



Farnjunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Spuren im Wind

in Familie 18.08.2023 09:06
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Also wenn es mit den Jungen jetzt nicht so schnell gehen muss, würde ich gern ein machen.
Muss vorher bloß noch ein paar Beiträge sammel.

So da ich allerdings leider noch kein Aussehen für das Junge habe ( was aber noch kommt ) gibt es daher auch mehrere Name.

Es wäre eine kleine Kätzin also eine Tochter für Wind. Vom Charakter her könnte man sie warscheinlich auch als ein kleiner Friedlicher Engel bezeichnen.

Name
Engelsjunges
Samenjunges
Eidechsenjunges
Preiselbeerejunges
Brombeerjunges

Charakter
Sie hat einen liebe und höflichen Charakter. Sie hat ein unschuldiges Erscheinungsbild was auch ihr entspricht. Die Kätzin ist ehrlich und sie hält nicht viel von Gerüchten. Seerose ist sogar freundlich zu Fremden aber da kann das unschuldige Erscheinungsbild täuschen. Sie akzeptiert jeden so wie er ist und hat nicht vor was zu ändern. Nicht nur vor den Katzen mit hohen Positionen hat sie Respekt sondern auch vor anderen, selbst wenn sie Schüler oder Junge sind. Sie ist auch sehr hilfsbereit und scheut sich auch nicht davor anderen zu helfen egal wie langweilig oder wie anstrengend es ist. Die kleine Kätzin hat eine sanfte, weiche und beruhigende Stimme. Sie hat eine Vorliebe für Blumen und sie liebt es auf einer Blumenwiese zu liegen und die Ruhe und den Wind dort zu spüren, die friedliche Zeit, wie sie es nennt.


@Windläufer


Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Spuren im Wind

in Familie 18.08.2023 12:43
von Farnpfote | 176 Beiträge | 178 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nightkit

Wir können ja gemeinsam Beiträge sammeln xD



Farnjunges
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Spuren im Wind

in Familie 18.08.2023 12:58
von Nightpaw | 73 Beiträge | 75 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue


Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Spuren im Wind

in Familie 10.09.2023 22:01
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Spuren im Wind

in Familie 13.09.2023 16:27
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Farnpfote @Blutpfote

Ich finde eure Ideen schon mal sehr gut. Näheres besprechen wir dann, wenn ich aus meiner Pause zurück bin ^^



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Spuren im Wind

in Familie 16.09.2023 10:17
von Rabenjunges (gelöscht)
avatar

Okay, vielleicht habe ich es bis dahin geschaft mich für einen Namen zu entscheiden



Ich bin ein kleiner Magischer .
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 632 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote