An Aus


#1

Geschichten

in Meteoritenschauer 11.08.2023 20:35
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Helloo
Ich hatte letztens mal wieder zusammenhangslose Gedankengänge und nachdem ich mich gefragt habe ob ich mir ein Avocado- Tomaten- Mozarella Sandwich machen sollte, hab ich mich gefragt ob die Streuner oder Clankatzen eigentlich ein paar Geschichten oder Legenden (oder Gruselgeschichten) haben, die sie zum Beispiel ihren Jungen erzählen wenn diese sie mal wieder um den Schlaf rauben, weil sie auf ihnen herumturnen.
Da ich nicht unbedingt was gefunden habe außer die Zeit in der die Clans „kurz mal“ übernommen wurden und ich mir vorstellen kann das sich jüngere Mitglieder sich das eventuell nicht durchlesen wollen, hatte ich die Idee das hier jemand der Lust hat eine Geschichte die ihm gerade so einfällt oder den Anfang einer Geschichte reinschreiben kann, die dann andere für ihr Rp verwenden können wenn sie wollen oder dadurch animiert werden eigene Ideen auszudenken.
Ich höre btw Musik deshalb sorry für zusammenhangslose Sätze ^^‘

Was ich im Endeffekt sagen wollte: wer möchte kann hier Geschichten oder Geschichtsanfänge herein schreiben die dann zb Streuner oder älteste oder Königinnen oder.. (ihr wisst was ich meine) jungen oder Schülern erzählen könnten, einfach weil ich die Idee gut fand :)
Oder die die Lust haben können einfach alte spannende Clan Rps (versteht man das?) hier als Text zusammenfassen für die Leute die zu faul sind es nachzulesen
LG Meteorit

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams