An Aus



#1

Die Früchtchen kommen!

in Familie 23.07.2023 20:35
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)







Owlqueen & Meteoritenschauer

Das noch Junge Paar bekommt ihren ersten Wurf!
Nach dem Verlust von Flamekit und Feahterkit erwartet die beiden ganz überraschenderweise ihr erster eigener Wurf.

Die beiden sind aufgeregt und auch etwas ängstlich. Besonders Owl traut sich nach dem scheitern zuvor eine Mutter zu sein. Aber sie ist zuversichtlich, weil ihr geliebter Gefährte an ihrer Seite steht.



Im Wurf ist bereits


Katze by @Steppenluchs
Mit erlaubnis von Steppenluchs darf man Apricotkit auch als Ideenvorlage verwenden^^

Was wir suchen:
❥zwei Jungen
❥Geschlecht frei wählbar
❥Charakter frei wählbar
❥Namensthema „Früchte“ (z.b Apfel, Orange usw)
❥Die suche bleibt 2 Wochen offen, am 6.8.2023 teilen wir unsere Entscheidung mit.
❥Aussehen an den Eltern angelehnt

Dafür haben wir auch ein paar niedliche beispiele! Das Bild ist von Steppenluchs, die farbliche Anpassung an die Eltern habe ich (Owl) übernommen. Man darf auch ein Design davon wählen^^



Wir freuen uns sehr auf eure Kitten


zuletzt bearbeitet 23.07.2023 20:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Früchtchen kommen!

in Familie 23.07.2023 20:51
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Da melde ich mich direkt!

Darf ich vorstellen:
Melonkit :p


Das Bild ist erstmal nur die "grobe" Idee und was besseres folgt noch, allerdings gibt das ja einen ganz guten Überblick xD

Der Kleine soll eine Art Mitläufer werden, Apricot grundsätzlich immer unterstützen und mit ihm Streiche machen (natürlich auch mit den anderen, wenn sich die finden :D)
Alleine ist er allerdings ziemlich zurückhaltend, redet weniger und konzentriert sich lieber auf andere als auf sich. Er ist fürsorglich seiner Familie gegenüber, vertraut wenigen und wenn man ihn als Freund hat, hat man einen Freund fürs Leben

Joa das wars glaube ich erstmal, ich werd wohl in dem Beitrag dann noch richtige Bilder einfügen, wo ich das endgültige Design festlege :D

@Owlqueen @Meteoritenschauer





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs

zuletzt bearbeitet 23.07.2023 20:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Früchtchen kommen!

in Familie 23.07.2023 23:33
von Cervo (gelöscht)
avatar

Da ich wieder aktiver hier werden möchte, nehme ich diese Möglichkeit gleich mal wahr.



Das ist Lemonkit (Zitronenjunges)
Sie ist vom Charakter her etwas schwierig.
Im erster Linie liegt es daran, dass sie vor allem als Junges und Schülerin viel Aufmerksamkeit braucht
Sie will jetzt anderen keine Aufmerksamkeit weg nehmen, hat einfach oft das Gefühl zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Deshalb reagiert sie oft eifersüchtig, gibt sich als Besserwisserin und wikt oft wie eine Zicke (hauptsächlich Schüler und Jungen gegenüber)
Vor Kriegern tut sie dann lieber auf extra Brav, wobei diese wahrscheinlich nicht so dumm sein werden, um darauf drein zu fallen.
Aber wie es auch mit einer echten Zitrone ist... wenn man weiß, wie man mit ihr umzugehen hat, passt sie gut dazu.

(Ich weiß, ich wirke ned wie die aktivste Person, aber ich würde mir mit diesem Charakter auf jeden Fall mühe geben)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Früchtchen kommen!

in Familie 24.07.2023 14:46
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Darf ich vorstellen


Kiwijunges

(https://pin.it/6DtW4W4)

Sie ist ein kleiner, aufgedrehter Flauschball, der voller Energie und Fröhlichkeit steckt. Die Kleine ist chaotisch, stürmisch und hat einen sehr explosiven, trotzdem lieben und freundlichen Charakter. Sie ist zu jeder Zeit und an jedem Ort für Spaß, Unfug und Spiele zu haben. Die Katzen die nicht zu ihrer Familie gehören erleben sie die meiste Zeit in voller Aktion. In der Gegenwart von ihren Liebsten kann sie wenn sie wirklich will auch mal ein wenig ruhiger werden.

Genauso wie ihr Charakter ist ihr Aussehen auch ziemlich bunt. Ihr weißer Pelz wird von Tupfen, Streifen und vereinzelten Punkten in verschiedenen Farben geschmückt. Ihr Fell ist super flauschig und weich. Sie lebhaft strahlende Augen, wovon eines grün und eines gelb ist

•Sie fühlt sich zu Katern und Kätzinnen hingezogen
•Sie liebt bunte und helle Farben
•Ihr Lieblingsspiel ist Moosball




Das wars erstmal ^^


Zitat

Her eyes as deep
as the ocean
and
as blue as the sky

zuletzt bearbeitet 24.07.2023 15:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Früchtchen kommen!

in Familie 24.07.2023 17:20
von Himmelpfote | 145 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)


Zitat

Her eyes as deep
as the ocean
and
as blue as the sky

zuletzt bearbeitet 24.07.2023 17:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Früchtchen kommen!

in Familie 24.07.2023 17:37
von Apricotkit (gelöscht)
avatar

👏

Sou, nach 2 Stunden habe ich endlich meine zwei Ideen fertig, die ich hier beifügen möchte! ewe
Sie sind für diesen Wurf allein frei verfügbar und mehrere können ein Design für ihre Bewerbung benutzen!
Ich habe mich an die Themen Pfirsich und Apfel gehalten, aber man kann natürlich auch ne andere Frucht nehmen ^^ Ich hoffe das kurbelt das Interesse am Wurf etwas an >:3






Wenn einer oder beide Designs im Wurf landen, gibts noch ne größere Version der jeweiligen Bilder
ich kann auch die Augenfarbe beim zweiten anpassen ^^



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmondApricotbush


© by Jackaloops
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Früchtchen kommen!

in Familie 24.07.2023 19:23
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gosh ich hab mich wirklich breit schlagen lassen xD Mein innerer Monk weiß noch nicht genau wie er das findet, aber ich bewerbe mich nun doch für die Früchtchen :)

Peachkit
Peachfur? Peachkiss? Peachtear? Ist noch nicht so ganz klar

Soll vom hässlichem Entlein zum schönen Schwan mutieren, zumindest ein wenig.
Am Anfang klein und pummelig, sehr ungelenk und ungeschickt.
Am Ende hochbeinig, mit zum Großteil cremefarbenem Fell. Dazu schicke rötliche Zeichnungen (dazu bitte das Bild ansehen, denn eine ausführliche Beschreibung mache ich wenn erst auf dem Profil, da das viel Arbeit wird). Sehr geschickt, sehr schlank und muskulös mit ausdrucksstarken intensiven orangegoldenen Augen.

Im Gegensatz zu ihren Geschwistern wäre sie dann der Engel des Wurfs.
Sehr liebevoll und warmherzig, vertraut viel zu schnell. Sehr zart und sanft, spricht immer mit weicher und leiser Stimme.
Durch ihr schnelles Vertrauen wird sie natürlich auch sehr schnell verletzt und leidet dann auch sehr. Das könnte dann auch sehr interessant werden, wenn sie dann alt genug ist für die Liebe^^
Alles im Allen soll sie eine kleine Heulsuse zwischendrin sein.

Eine Eigenart von ihr soll sein das sie sich bei großer Emotionalität (ich denke vorallem an Freude und Begeisterung und sowas) den Schwanz auf den Rücken legt, bis vorne auf die Nase xD


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Früchtchen kommen!

in Familie 24.07.2023 20:31
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sie wird so real!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die Früchtchen kommen!

in Familie 25.07.2023 01:09
von Schnee | 27 Beiträge | 29 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich werfe auch mal mein Kitten mit rein :D
Meine Güte, ich habe zu viel Spaß daran neue Charakter zu designen, eigentlich habe ich doch schon genug Accounts.

Nagut, hier ist er jedenfalls:


Der kleine Kerl wird Apfeljunges (oder Applekit) heißen und sein Muster ist auch Teilweise von Apricokits unteren schicken Design inspiriert. :3

Der Kleine soll eine Frohnatur und besonders Lebhaft sein. Er ist sehr Liebenswürdig und seine Familie liegt ihm sehr am Herzen. Für Scherze ist er aber auch zu haben. Er würde vielleicht nicht bei allen Streichen seiner Schwester mitmachen und allgemein nicht so fies sein, aber an Tratsch ist er auch interessiert. x3

Wenn er Schüler wird, wird er sich sehr anstrengen (jedoch auch manchmal etwas zu enthusiastisch sein) , am Anfang aber ziemlich tollpatschig und unbeholfen sein. Mal sehen ob er das beibehält, oder ob sein Mentor ihn das abtrainiert. xD

Egal ob er am Ende mit im Wurf landet oder nicht, ich hatte sehr viel Spaß am designen und wenn der Charakter nicht zustande kommt ist das auch nicht so schlimm.^^

Mal schauen wer alles am Ende im Wurf landet owo




Zitat
Starting a new journey in life means you have chosen to take a bold step, and let go of the past. Do not turn back, a great life lies ahead of you, keep going



TupfenjungesNesselpfoteSchnee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die Früchtchen kommen!

in Familie 25.07.2023 18:45
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hallo liebe Früchtchen^^
Wir haben schon so viele tolle Bewerbungen bekommen, das wir die Anmeldung nur bis dieses Wochenende laufen lassen! Dann entscheiden wir und das Wochenende 4.8-6.8 wird dann die Geburt stattfinden.

Wir freuen uns auf weitere tolle Bewerbungen 🥰


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 675 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote