An Aus



#11

RE: Die Befangenheit der Sterne

in Sternenlichtung 14.07.2023 00:03
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ein komisches Gefühl überkam mich, als ob ich durch Wasser gezogen wurde. War das normal, wenn man nach einer Anführerzeremonie erwachte, oder...? Nein, etwas stimmte nicht ganz.
Und als ich die Augen wieder öffnete, wurde mir auch klar, wieso. Für einen Moment wusste ich gar nicht, was ich sagen sollte, wie ich reagieren sollte. "Blut...sonne?" Mein Blick zeigte erst klar meine gemischten, verwirrten Gefühle, dann verschloss ich sie hinter einer ernsten, neutralen Miene. "Wieso- warum bin ich hier?"
Irgendwo empfand ich Freude, meinen alten Mentoren zu sehen, den Anführer, dem ich so lange gefolgt war, aber da war auch Wut und Ekel, die mir das Nackenfell sträubten.
Wieso war ich hier, vor ihm? Was wollte er von mir?
@Regenkralle



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die Befangenheit der Sterne

in Sternenlichtung 14.07.2023 00:23
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich lächelte bei meinem Namen. Ich hatte keine Präferenz, aber mir gefiel, dass er mich mit dem Namen ansprach, den ich trug als ich am mächtigsten war. "Willkommen Vipern...stern. Tut mir leid, mein Exil ist einem anführer nicht würdig...", miaute icxh ruxhig mit der gewohnt schneidenden Geschmeidgkeit. dabei ließ ich ihn nicht aus dem Blick. "Ich wollte dir gratulieren, so bist du nun Anführer des SturmClans, so wie ich es immer für dich wollte...so wie es immer sein sollte.", erklärte ich nüchtern, kam auf ihn zu und musterte ihn, tatsächlich freute auch ich mich ihn zu sehen, generell mit einer Katze nach sovielen Tagen wieder zu reden.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die Befangenheit der Sterne

in Sternenlichtung 14.07.2023 15:18
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Ich blinzelte, langsam und nachdenklich. *So, wie es immer für mich sein sollte.* Dem konnte ich nur zustimmen und dennoch- Ich öffnete das Maul suchte nach Worten, doch sie blieben weg. Unsicherheit zeigte sich in meinem Blick und ich schaute mich kurz um - ...japp. Wald der Finsternis.
Leise seufzte ich, kniff die Augen zusammen und fing endlich Worte, die ich aussprechen konnte, ich sprach langsam, aber sehr deutlich: "Ich habe Monde um Monde damit verbracht, wieder Vertrauen aufzubauen, nachdem du gescheitert bist. Ich habe versucht, Kontakt mit dem Sternenclan aufzubauen, um ihnen zu zeigen, dass ich kein böses Herz besitze. Jetzt habe ich sie endlich getroffen, bin rechtmäßig Anführer geworden." Kurz pausierte ich, Frust klar in meinem Blick und der Haltung zu sehen. "Ich habe nicht mal alle neun Leben erhalten, weil sie mir noch nicht vollkommen vertrauen. Und dann rufst du mich hier her und für was? Glückwünsche? Wenn es dir um mich gehen würde, würdest du meine Arbeit nicht sabotieren."
Ich kräuselte die Nase vor Wut, es war das erste Mal, dass ich mich gegen ihn aussprach und mein Herzklopfen verriet meine Nervosität dabei. Ich war so lange seinem Befehl gefolgt, doch nun war er Finsterwäldner im Exil - und ich ein Anführer, befürwortet vom Sternenclan. Viel hatte sich geändert.

@Regenkralle



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die Befangenheit der Sterne

in Sternenlichtung 17.07.2023 16:28
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich musterte meinen ehemaligen Schüler ruhig, er hatte sich verändert und doch war sein Kern der Gleiche. Ehrgeiz und das Wohl der Katzen um ihn. Dass ich nach seinen Worten gescheitert war, traf mich zwar kurz, aber inzwischen hatte ich meine Niederlage verarbeitet und plante schon seit Monden neue Möglichkeiten. Die Blutsonne war ein Anfang gewesen, hatte in einigen Katzen Gedanken gesäht, die ich in Zukunft noch nutzen könnte. "Vipernstern.", griff ich ein und sah ihn fest an, durchbohrte ihn mit frostigem Blick:" Du und ich, wir haben beide keine bösen HErzen. Wir beide sehen nur mehr in den Clans, wissen, dass wir und die Katzen mehr sein könnten. Ich wurde mein Leben lang vom SternenClan verscmäht und sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Und auch dich formen und kontrollieren sie ein Leben lang, spielen mit dir und mindern dein Potential. Ich bin nicht der Grund, dass sie dir nicht trauen. Ich habe dir zu dem Potential verholfen, dass du hast - und der stern-enClan hat Angst davor, die MAcht über dich und die Clans zu verlieren.", die letzten worte fauchte ich und spuckte auf den Boden neben mir. "Aber ja, ich bin kein böses Monster. Ich bin dein Mentor, der eine, der dich nie aufgeben, nie verlassen wird...", wisperte ich, spürte langsam wie mir seine Seele entglitt, spürte, dass er langsam aufwachen würde.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 624 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284982 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Eulenbart, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Kosmosstern, Rabenfeuer, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote