An Aus


#1

Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 11.07.2023 22:20
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ähm hallo.
Ich bin neu hier und suche eine Familie für meinen Viper. Also das Aussehen und den Charakter würde ich dann erst machen wenn sich Eltern gefunden haben (würde es denen dann anpassen)

Okay also ich glaub das wars.
Achse bei den Clan bin ich gerne offen.
Hoffe es meldet sich wer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 11.07.2023 22:37
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Hallo @Vipernjunges!

Ich könnte dir meine Kätzin Tüpfelmaske als Mutter anbieten, die die Tage mit einem Wurf zu den Clans reisen wird. Allerdings wird es eine Weile dauern, bis die Jungen in die Clans kommen, das heißt, dass das Play mit viel Geduld verbunden sein wird.

Tüpfelmaske wird ihren ehemaligen Gefährten Vipernblut aufsuchen, den sie hatte bevor sie die Clans verlassen hat, wo sie außerhalb den Wurf mit ihrem eigentlichen Gefährten Schattenspiel bekommen hat.
Vipernblut wird natürlich super sauer sein und Vipernjunges bietet sich vielleicht dazu an, ihm zu zeigen dass sie ja doch total loyal ist etc.

Das ist extrem viel Drama, total kompliziert und verlangt vermutlich noch mehr Erklärung. Wenn du generell Interesse daran hast, kann ich dir noch mehr erklären.





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 11.07.2023 22:59
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So schnell hatte ich keine Meldung erwartet.


Ich finde deinen Vorschlag interessant @Wüstenpfote . Das es noch ein wenig dauert wäre für mich kein Problem. Da kann ich mich in ruhr um Vipers Profil kümmern.

Wie sehen die Eltern den aus? Uns dessen Charakter?

Neugierig wie das ganze gedacht ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 11.07.2023 23:32
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wir haben noch nicht komplett ausgeplant, wie das Rpg abläuft, da da auch viel im Rpg Flow sich was ändern kann, es kommt wirklich auf Vipernbluts Temperament in dem Moment an

Ich kann aber sagen, dass die Chance, dass es schlecht geht, recht hoch ist xD
und dann werden die Jungen oft etwas mit ihm zu tun haben, denn er gibt nicht auf und wäre Anfangs sogar gewagt, die Kitten öh... zu beseitigen sagen wir mal
später eher nicht weil sie dann Teile vom jeweiligen Clan sind, wo auch immer sie alle hingehen wollen und das Verschwinden auffallen würde

Viper ist... ich will ihn nicht per se böse nennen, aber er ist definitiv in einer ziemlich Grauzone
er hat unter Befehl seines ehemaligen Mentors schon Katzen getötet (da ist noch ne größere Story hinter aber will nicht die ganze Forenstory auf dich abladen xD)
jetzt versucht er, wieder Vertrauen bei anderen Katzen zu finden und zu zeigen, dass er eine gute Katze ist - was er nicht unbedingt ist und mit Tüpfelmaskes Rückkehr wird diese schlechte Seite von ihm auch wieder deutlich hervorstechen
er ist verdammt toxisch und hat Tüpfel schon damals - auch wenn er sie ehrlich liebte - wie ein Objekt behandelt, dass allein ihm gehören sollte (weswegen sie dann auch mit Schattenspiel durchgebrannt war)

Viper ist recht kompliziert, er hat auch definitiv gute Seiten, die er in den letzte Monaten durchgesetzt hat, aber bei ihm kann sehr schnell großes Drama entstehen
Ich spiele ihn sehr "flüssig" - ich gebe nie genau an, was passiert, weil er eben so ein Temperament hat, dass sich durch eine Aussage oder Tat vom anderen schnell mal ändern kann

ich hoffe das war jetzt nicht zu viel auf ein mal
soll auch ne kleine Warnung sein, wenn du eher nach einem ruhigen Start ins Rpg suchst, weil den bekommst du in dem Wurf eher weniger xD
@Vipernjunges



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 11.07.2023 23:58
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein WLAN ist leider ausgefallen als ich geantwortet hab, RIP

Vipernblut hat das schon recht gut zusammengefasst. Tüpfeli wird die Junge nicht mit in den sturmxlan nehmen, weil sie wieder die Gefährtin von Vipernblut sein möchte. Sie liebt ihn unterbewusst immer noch und hat sich an Schattenspiels Seite auch etwas gezwungen gefühlt zum ende-

Auf @Tüpfelmaske ihrem Orofil kannst du schauen wie sie aussieht ^^ die ist stur aber liebevoll um es einfach zu sagen

Schattenspiel war schwarz mit grünen Augen, er war sehr liebevoll und hätte alles für Katzen die er liebt getan





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 13.07.2023 03:35
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So ich habe mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich endgültig entschieden.

Ich würde bei den Wurf gerne mitmachen und es stört mich auch nicht wenn der start jetzt nicht ruhig ist. Dazu find ich die Geschichte toll und bin gespannt wie es sich entwickelt.

@Wüstenpfote @Vipernblut



Ps: wäre es schlimm wenn ich Viper am Ende in den Sturmclan betreten lasse. Dieser hat am wenigsten Mitglieder.


zuletzt bearbeitet 13.07.2023 03:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 13.07.2023 03:45
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wäre nicht schlimm, nein ^^
von der Aktivität her bräuchte nur der Hagelclan mehr Middis, der Sturmclan kriegt bereits viel Zusatz momentan @Vipernjunges



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 13.07.2023 07:32
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die Zahlen im Header sind auch gerade nicht aktuell, mit 45 ist der Hagelclan am wenigsten. Musst du aber wissen @Vipernjunges





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 14.07.2023 06:08
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gibt es eigentlich Geschwister?
@Wüstenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Eine Familie für einen kleinen Viper

in Familie 14.07.2023 12:24
von Wüstenlied | 411 Beiträge | 433 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ja. Schau einfach bei mir im Profil da steht der Wurf ^^ @Vipernjunges





© by Gecko998




Profilbild by © @Steppenluchs
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 892 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote